Luel
Bankspieler
Das freut mich!Erklärt einiges!
Das freut mich!Erklärt einiges!
Ach der zickt rum undvschiebt Paranoia wegen der angeblichen Absprache mit Dänemark!Du magst nur keine Nordeuropäer
Powerplay!Beweis das Gegenteil
Isser auch! Und?Der Schweden Trainer kommt rüber wie ein Kotzbrocken.
Kotzbrocken = schlecht. Das und!Isser auch! Und?
Wäre auch angepisst nach so einem Spielberlauf
Dem isses auch zu gönnen!Shevchenko als ganz grosser Sportsmann: Bevor er zu seinen Spielern zum Feiern geht, gibt er gefühlt jedem schwedischen Spieler die Hand und hat wohl auch noch ein paar tröstende Worte parat. So soll es sein nach einem Spiel, das einem nicht gerade vom Hocker gehauen hat.
Nein, ich zitiere nur das ForumDu magst nur keine Nordeuropäer
Irgendwie wäre ich trotzdem lieber die schlechteste Mannschaft im VF als die beste auf dem Heimflug... und lieber unverdient im VF als verdient zu Hause oder so.Seine truppe ist dennoch die schlechteste und sportlich unverdienteste im !VF
ekelhaftes Ding von Danielson. Völlig egal, ob er da den Ball spielt oder nicht, das ist rot. Punkt. Wie man da ernsthaft dagegen argumentieren kann, ist mir völlig schleierhaft ... hoffentlich kam Besedin da glimpflich davon.
hab trotzdem gehofft, dass es Schweden packt. Schade.
Also demnächst einfach dem heranrauschenden Stürmer den Ball überlassen bevor der einem ins bein läuft.Ich verstehe zwar die regeltechnische Argumentation, und natürlich ist das Spielen des Balles kein Freibrief für alles, was danach kommt. Aber in Situationen wie dieser bin ich auch nicht immer glücklich mit der Regelung.
Warum nimmst du eigentlich alles so Persönlich?ekelhaftes Ding aha!
;
Warum nimmst du eigentlich alles so Persönlich?
Bist du verwandt mit danielson?
Warum nimmst du eigentlich alles so Persönlich?
Bist du verwandt mit danielson?
Schwedischer Vorname?!
Mich kotzt so ne selbstherrlichkeit einfach an. Klar sehr bitter für den Ukrainer, aber er hat seinen Anteil daran das es so ausgegangen ist.
Ist ja einfacher zu sagen der böse Danielsson. Und das es zwar regeltechnisch zu vertreten ist aber rein sportlich fragwürdig sagen ja selbst experten.