Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Chiellini und Bonucci gönne ich den großen Titel auch total...echte Legenden die 2
Eben.elfer kann jeder verschiessen.
Neben Forsberg hätte ich den Titel vermutlich Maguire oder Shaw gegeben. Hätte es ein Italiener sein sollen, dann vielleicht sogar Leonardo Spinazzola.
Du warst für Italien? Ich fass es ja nicht. lolEs gibt ihn doch noch den Fussballgott!! Danke Italien
Chiellini und Bonucci gönne ich den großen Titel auch total...echte Legenden die 2
Ja eben!Spieler des Turniers gewesen zu sein, deren Leistung fand ich am stärksten.
Ist doch schon seit Jahren Standard. Inzwischen muss man froh sein wenn der 2. nicht gleich das Stadion verlässt, siehe Bayern gegen Frankfurt im DFB Pokal FinaleZiemliche Unart geworden, die Medaille für den zweiten Platz sofort wieder abzunehmen
Wurde doch schon gesagt - in der Drucksituation gehören zwei eiskalte Reservisten und ein sichtbar überforderter 19-jähriger nicht unter die ersten 5 Schützen.
Marcel Reif hat die Tage einen schönen Satz gesagt (da ging es allerdings darum, dass deutsche Spieler sich von der Polizei Sushi ins Stadion liefern lassen wollten) "Da muss ein Erwachsener dazwischengehen und sagen 'Jungs, so geht das nicht. Das könnt ihr nicht machen!'" Und dieser Satz muss vor dem Elferschießen, wenn nicht von Southgate, dann wenigstens von Kane kommen. "Das könnt ihr nicht machen!" Da muss man die jungen Spieler vor sich selbst schützen.Beim Elfer schießen hat der Trainer doch eh nur bedingt Einfluss. Der wird rum gefragt haben wer sich traut und hat dann dementsprechend eingeteilt bzw auch gewechselt.
Es sei denn es findet sich überhaupt kein Schütze (Bayern 2012...).
Heute im gesamten Freundeskreis praktisch jederDu warst für Italien? Ich fass es ja nicht. lol