Sm0kE
The Magic Man
Ziemliche Unart geworden, die Medaille für den zweiten Platz sofort wieder abzunehmen
Die meisten warten wenigstens bis sie nicht mehr voll im Bild sind.
Ziemliche Unart geworden, die Medaille für den zweiten Platz sofort wieder abzunehmen
Glaube so gut wie jeder hier hat vorher schon gesagt, dass Sancho und Rashford vielleicht nicht schießen sollten und wenn man sich einen Dritten ungeeigneten hätte aussuchen müssen, hätten fast alle Saka gesagt. Insofern nicht ganz richtig analysiert. Man muss nicht zwanghaft einen Bias suchen, den man als einziger zu erkennen glaubt.Kannst du denn belegen, dass Reservisten eine miesere Quote haben als Spieler die "warm" waren? Oder dass die Alten besser treffen als extrem junge Spieler? Ich kann mich auch erinnern, dass Spieler oder sogar Keeper extra eingewechselt wurden und das geklappt hat.
Ich habe noch nie erlebt dass ein Trainer die Leute bestimmt. Da wird gefragt wer sich gut fühlt und die schießen. Rashford und Sancho wurden doch nicht gezwungen. Die haben das auf der Bank mit Sicherheit besprochen und wollten schießen.
Das ist wieder so eine typische "im Nachhinein" Diskussion. Wenn Maguire den Ball aus dem Stadion gebolzt hätte, hätten alle gepöbelt wie man einen IV schießen lassen kann. Bei einem Fehlschuss von Kane, dass sein letzter Elfer extrem mies war....
und wirklich supernice dass Spina als Erster die Medaille abholen konnte, freut mich extrem für den Jungen.Bild des Tages
Sie haben ihr Versprechen an Spinazzola gehalten!
Platz 2 bei einer Heim EM ist kacke. Ich hätte die auch abgenommen.Dieses Edelmetall um den Hals tragen ist wohl uncool in inselaffencountry
Was für kackvögel....
Immer wieder beeindruckend, wie die alten Haudegen in großen Spielen genau wissen, was zu tun ist...da könnte ich gleich wieder über die Behandlung von Boateng abkotzenNesta und Cannavaro fand ich noch ein Ticken stärker, aber klar sind beide nichtsdestotrotz ganz groß
Was sagen denn die xgoals!?
Was sagen denn die xgoals!?
Kannst du denn belegen, dass Reservisten eine miesere Quote haben als Spieler die "warm" waren? Oder dass die Alten besser treffen als extrem junge Spieler? Ich kann mich auch erinnern, dass Spieler oder sogar Keeper extra eingewechselt wurden und das geklappt hat.
Ich habe noch nie erlebt dass ein Trainer die Leute bestimmt. Da wird gefragt wer sich gut fühlt und die schießen. Rashford und Sancho wurden doch nicht gezwungen. Die haben das auf der Bank mit Sicherheit besprochen und wollten schießen.
Das ist wieder so eine typische "im Nachhinein" Diskussion. Wenn Maguire den Ball aus dem Stadion gebolzt hätte, hätten alle gepöbelt wie man einen IV schießen lassen kann. Bei einem Fehlschuss von Kane, dass sein letzter Elfer extrem mies war....
Aber sofort nach der Übergabe ist einfach unsportlich.Platz 2 bei einer Heim WM ist kacke. Ich hätte die auch abgenommen.
Platz 2 bei einer Heim WM ist kacke. Ich hätte die auch abgenommen.
Ich finde eher die Verleihung Unsinn...kein Depp interessiert sich für das Ding nach der größten Enttäuschung der KarriereZiemliche Unart geworden, die Medaille für den zweiten Platz sofort wieder abzunehmen
Glückwunsch an Italien. Das geht schon in Ordnung so, ich fand sie bis aufs Spanien-Spiel sehr stark bei diesem Turnier. Und auch, wenn ich normal immer den Engländern die Daumen drücke, so war das bei diesem Turnier doch sehr getrübt ... ich fand den Fußball nicht ansehnlich und die Personalentscheidungen mehr als fragwürdig, und dann nimmst du noch Southgates idiotische Aussagen und den Elfer im Halbfinale dazu und dann ist da nicht mehr sooo viel. Ich hätte es einigen Spielern aber dennoch sehr gegönnt.
Die Art und Weise jetzt natürlich brutal. Beim Elferschießen zu verlieren ist schon immer beschissen, aber dann trifft es diese drei jungen Spieler in einem Finale zuhause ... wie schon geschrieben, ich weiß, was da auf die jetzt zukommt und dass sie dem ausgesetzt werden tut mir persönlich sehr viel mehr weh als die Niederlage selbst.