Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Ich hätte tatsächlich Henderson drauf gelassen und den als Führungsspieler schießen lassen. Eine gefährlichere Entscheidung als Saka gab es einfach nicht.
Hat der nicht zwei davor verballert?
Ich hätte tatsächlich Henderson drauf gelassen und den als Führungsspieler schießen lassen. Eine gefährlichere Entscheidung als Saka gab es einfach nicht.
Schadenfreude ist da echt nicht angebracht finde ich. Auch wenn ich für Italien war hätte ich es England gegönnt. 55 Jahre, mann. Wahrscheinlich werden sie es nie schaffen. Und jetzt ist auch noch das alte Elfertrauma zurück.Ein besseres Drehbuch für englische Tränen hätte man nicht schreiben können. Herrlich. Was ein schöner Tag
Bist du nicht Kroate?![]()
Ekelhaft.Auf Twitter geht die rassistische Hetzjagd auf Rashford, Sancho und Saka schon los. Ich wünsche diesen Dreien ganz viel Kraft in den nächsten Wochen. Wie widerlich können Menschen sein, einem 19 jährigen jetzt Affen-Emojis unter seinen letzten Post zu setzen?![]()
Niemand biegt sich etwas zurecht. Finde das auch anmaßend, das zu behaupten, so als hättest du alles geblickt und der Rest ist einfach zu dumm und kann nicht anders als sich etwas vorzumachen. Selbst wenn es Statistiken dazu geben würde, stellen sie keine verlässlichen Ableitungen für das heutige EM-Finale dar. Es ist eigentlich offensichtlich, dass das was Southgate gemacht hat aus genannten Gründen völlig falsch war. Das zu bezweifeln ist eher eine These, die man besser belegen sollte, will man ernst genommen werden.
Hat der nicht zwei davor verballert?
nö, ist schon seit jahrzehnten soZiemliche Unart geworden, die Medaille für den zweiten Platz sofort wieder abzunehmen
Halte ich (vorsichtig ausgedrückt) mittlerweile für Trollerei.Du meinst man kann mein Nachhaken bzw meine Zweifel an einigen Behauptungen nicht ernst nehmen obwohl die gepostete Untersuchung eigentlich eher meine Position unterstützt!? Und das weil dieses Elferschießen dann plötzlich nicht mit einer allgemeinen Studie zu Elfern verglichen werden kann? Das ist nicht sehr überzeugend. Ich sage ja auch nicht, dass die Stats Southgates Entscheidungen unterstützen oder dass er alles richtig gemacht hat. Aber man könnte dann zumindest auf die Idee kommen, dass die Sache vielleicht nicht so ganz eindeutig ein gewaltiges "Versagen" war.
Zumal unabhängig von allen Stats niemand beurteilen kann wer eigentlich schießen wollte und wie die Kommunikation lief. Meistens werden schließlich die Spieler gefragt... Zum Beispiel mit Rashford einen der besten Elfer Schützen im Kader einzuwechseln ist aus meiner Sicht kein riesiger Fehler auch wenn der bisher im Turnier keine große Rolle gespielt hat. Klar, man kann darüber "küchenpsychologisch" diskutieren... Streite ich nicht ab. Aber du schreibst ja, dass das "offensichtlich völlig falsch war". Und diese Überzeugung halte ich für (vorsichtig ausgedrückt) "gewagt".
Ich denke beim ein oder anderen hat man gesehen wie bspw. beim Trainer oder beim Torwart erstmal die Riesen Anspannung abfallen musste. Das dauert ein paar Sekunden, dann können auch die sich mitfreuen.PS: Als Donnarumma den letzten Elfer hielt, checkte der wohl nicht dass er Europameister ist oder?Da kam null Emotion in den ersten Sekunden.
Die Frage bleibt, wieso man Rashford und Sancho nicht zutrauen kann, vlt schon in der 105. Minute zu kommen und so schon mal wieder Feuer zu fangen statt in der 119.