EM 2021 Finale: Italien - England


Wer holt sich den Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.862
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wow, das macht die Kritik an Southgate umso berechtigter.

"Nach Trainingseindrücken entschieden" :LOL: :wallbash:
Es kann sehr gut sein, dass 6 oder 7 Leute tatsächlich antreten wollten, gestärkt dadurch, dass es im Training gut geklappt hat. Denn Du kannst Elfmeterschießen üben, aber die Nervensituation im Ernstfall nicht. Nach den 120 Minuten fühlst du dich gut und bist dir sicher, zu treffen. Dann verschießt einer, verschießen zwei und auf einmal kommen die Nerven ins Spiel.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.300
Punkte
113
Verstehe ja, dass die ehre unbeteilgten, neutralen Fans hier andere Themen haben, aber einer muss das Forum ja versorgen :D
Du meinst Dummarumma gestanden :clowns:
Mögliche Erklärung: Der italiener stellt die Freude vermutlich aus der Emotion heraus wohl lieber in den Vordergrund und erstellt für so einen Fall nicht vorher einen "Reiseverbindungsplan" :LOL:

Ohne Herz, wären wir nur Maschinen :smoke:
Da hast Du vollkommen recht. (y) Im zdf habe ich das gar nicht so registriert wo die gefeiert haben weil die mehr mit den Verlierern beschäftigt waren. Das Video kennst Du bestimmt schon. Beide Fangruppen nebeneinander beim 11er schießen. So muss es sein.
Italy England Penalty Shootout - Both fans side by side #euro20 - YouTube
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.344
Punkte
113
Bildergebnis für donnarumma


Ehre, wem Ehre gebürt :beten:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.344
Punkte
113
Ach ja und natürlich gibts auch überall jede Menge Fussballfans die NEBENEINANDER einfach mitfiebern, lachen und / oder weinen könnnen


es lebe der Sport :jubel:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.300
Punkte
113
Volles Rohr bis die Stimme versagt :LOL: so muss das sein. Das macht eine EM/ WM aus wenn man mal die Emotionen aus anderen Ländern mitbekommt. Gerade die Südamerikaner explodieren da immer, den Italienstiefel kann man schon zum Süden dazuzählen.;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.344
Punkte
113
Volles Rohr bis die Stimme versagt :LOL: so muss das sein. Das macht eine EM/ WM aus wenn man mal die Emotionen aus anderen Ländern mitbekommt. Gerade die Südamerikaner explodieren da immer, den Italienstiefel kann man schon zum Süden dazuzählen.;)
Ach was, hier freuen sie sich auch nen Ast ab, wenn man gewinnt. Deswegen sollte man sich eben mit anderen freuen können. Und ich bin fest davon überzeugt, dass Team Germany unter Flick in Katar wieder ein gewichtiges Wörtchen um den Titel mitsprechen wird.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.244
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
:LOL::LOL::LOL: Hat wieder jemand deine Pommes eingepackt? Mimimimimi
Oh, der war gut, Herr Rechtsanwalt, den kannte ich noch nicht.
Kommt jetzt noch ein alter Gassenhauer, damit auch alle nochmal lesen können, wie überlegen Du dich gerade fühlst, ohne wirkliche Argumente zu haben? :D
Ach ja, ich vergaß, das ist ja Dein Job. ;)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.413
Punkte
113
Dass bei einem Marcus Rashford, der einfach diskussionslos ein ganz feiner Kerl ist und in jungen Jahren schon mehr bewegt hat als viele Politiker, das jetzt wieder alles egal ist, weil er einen ****ing Ball gegend den Pfosten gesetzt hat, zeigt, wie weit es fehlt.

Johnsons Aussage fand ich auch ziemlich lasch, die Rassisten sollten sich schämen, da sollte die Formulierung eigentlich deutlich schärfer sein, aber da will wohl einer seine eigenen Wähler nicht beleidigen
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.344
Punkte
113
geht noch besser. aus dem 11freunde Liveticker...

120.+4
Das war’s, es geht tatsächlich ins Elfmeterschießen. 100 Euro auf Fehlschüsse von Sancho und Rashford.

23:58 Uhr
Beziehungsweise: ITALIEN IST EUROPAMEISTER! 2020! ITALIEN! Kollege Ahrens völlig euphorisiert, seift sich mit dem Büffelmozzarella ein, leert einen Flasche Olivenöl, bestellt einen Steinofen für die Redaktion. Braust dann mit dem Mofa durch den Flur, Italien-Flagge auf dem Rücken, ich höre es nur brummen und schreien von draußen. Ich finde: angemessen.

:LOL:
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.561
Punkte
113
Ich nehme an mit "The gaffer" ist Southgate gemeint? Dann ist das doch auch gar keine Kritik an ihm, so wie es formuliert ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
ja klar, als ob ein Spieler da öffentlich Kritik am Trainer üben würde, der noch auf Jahre im Amt sein wird ...
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.587
Punkte
113
Oh, der war gut, Herr Rechtsanwalt, den kannte ich noch nicht.
Kommt jetzt noch ein alter Gassenhauer, damit auch alle nochmal lesen können, wie überlegen Du dich gerade fühlst, ohne wirkliche Argumente zu haben? :D
Ach ja, ich vergaß, das ist ja Dein Job. ;)

:LOL::LOL::LOL: Mein Beruf scheint bei dir warum auch immer ja ziemliche Komplexe auszulösen, aber das ist dein Ding. Wird dann auch langsam langweilig mit dir. Hau rein:wavey:
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.561
Punkte
113
Der Trainer hat entschieden, dass die Kids schießen! Ich wollte schießen und durfte nicht.
Ist für mich Kritik am Trainer.

Ja, das wäre es. Nur hat er was völlig anderes geschrieben. Da steht nichts von "Kids", dafür steht da etwas von richtigen Entscheidungen die der Trainer getroffen hat. Für mich steht da jedenfalls genug um herauszulesen, dass er lediglich klarstellen wollte, dass er sich nicht vorm Schuss gedrückt hat.
 
Oben