Grade noch mal die gelbe Karte für Chiellini gesehen. So sehr ich für Italien war, für mich ist das eine klare rote Karte, weil das kein normales taktisches Foul ist. Der hält ihn nicht nur am Trikot, der reißt ihn mit vollem Karacho um. Das ist erstmal noch keine rote Karte, aber er erwischt ihn voll am Hals, da kann so viel passieren. Genickzwirbler, Gehirnerschütterung, Adamsapfel, der Hals ist mit die empfindlichste Körperpartie, wenn ich da nicht nur halte, sondern einen rennenden Spieler voll in die Gegenrichtung runter reiße, ist das für mich Dunkelrot. Wenn ich ein Tackling mache und das Schienbein durchsäble obwohl ich ja den Fuß treffen wollte, kann ich mich auch nicht damit rausreden, dass das nicht so geplant wird. Das war ein ganz übles Ding.
Wird schwierig ohne ne eigene Studie zu machen.
Es ist völlig okay, wenn ihr den Fans nichts gönnt. Für mich spielt das halt keine Rolle.Wer sagt denn überhaupt, dass die Leute auf eine englische Niederlage wegen der Mannschaft gehofft haben? Vielleicht ist es ja bei vielen gar nicht so. Und natürlich ist es auch eine legitime Meinung, es einem ganzen Land mit seinen abartigen Medien und in vielen Teilen ekelhaften Fans nicht zu gönnen. Dann kann man auch auf eine Niederlage hoffen, obwohl das nichts mit der Mannschaft zu tun hat.
Es ist völlig okay, wenn ihr den Fans nichts gönnt. Für mich spielt das halt keine Rolle.
Vllt hätte Saka als 1. auch getroffen, aber vorlegen baut auch Druck auf
Ich persönlich würde die beiden stärksten Schützen als 1. und letztes antreten lassen, welche Reihenfolge unter den ersten 5 Schützen am besten ist, weiß ich nicht
Am Ende ist man natürlich immer schlauer
Er wollte schießen, sollte aber nicht.
Finde ich auch, nämlich unter der rubrik "grobes Foulspiel".ist die Szene zwar grenzwertig, aber ein klarer Fall für's Regelwerk.
Sorry, aber was ist das für ein vergleich? Natürlich ist es ein frage von Wahrscheinlichkeiten, wie ich szenen bewerte, ich kann doch keinen schubser mit einem ruckartigen zug gegen die laufrichtung am hals vergleichen.man könnte dem Gegner übertrieben ausgedrückt auch bei nem kleinen Schubser im Strafraum den Schädel brechen),
Das ist ganz sicher so. Dennoch gibts ja irgendwo eine grenze, da war das schon drüber für mich. Aber klar, der schiri will am ende das spiel nicht entschieden haben, das ist in vielen finals so und hat diese dann eben auch mal dann halt in die andere Richtung entschieden. Auf einer seite muss man stehen, nichts tun ist immer die bequermere leider. Aber damit will ich ihn nicht schlecht reden, war schon eine sonst sehr gute Leistung vom schiri.Insgesamt würde ich sagen, dass man ein EM-Finale so aber nicht beeinflussen wollte.
Ach guck, das angeschossene Rehlein wehrt sich auf seine Weise.
Natürlich, weil u.a. Leute wie Du sowas sofort dankend annehmen und in diesem Falle ab ins Forum, direkt in den Spieltagsthread damit (wohin auch sonst?), um weiter Stimmungsmache gegen die ach so verhassten englischen Fans zu betreiben, aber warst ja beileibe nicht der einzige.
Kannste gerne abstreiten, ich hab da meine Meinung dazu und die bleibt.
Ich wusste inzwischen nicht mehr, wer das geschrieben hatte (ist mir auch egal) und als ich das gelesen habe, hatte ich keine Muße, darauf zu antworten, ansonsten hätteste schon was von mir gelesen.
die Leute die gerade das Stadion betreten und gewaltsame gestoppt werden sind die, die die Sicherheitskontrollen überrannt haben
Wenn ich die Situation richtig verstanden habe sind die Leute die da angestürmt kommen "Fans" die sich ohne Eintrittskarte Zutritt verschaffen wollen.
Das sind schon klare Worte von Grealish. Southgate hat ja die Verantwortung übernommen, zurecht, wenn man sich ansieht, wie und warum er die Schützen gewählt hat.
Er wollte schießen, sollte aber nicht.
Das war vollkommen normales Trikotziehen und nichts anderes als GelbSo sehr ich für Italien war, für mich ist das eine klare rote Karte, weil das kein normales taktisches Foul ist. Der hält ihn nicht nur am Trikot, der reißt ihn mit vollem Karacho um.
Und die "Karten Fans" haben an dieser Stelle durchaus richtig gehandelt. Immerhin war dies ja ein Fall von Hausfriedensbruch.Wenn ich die Situation richtig verstanden habe sind die Leute die da angestürmt kommen "Fans" die sich ohne Eintrittskarte Zutritt verschaffen wollen.
Die "Fans" die dann auf die kartenlosen "Fans" einprügeln sind "Fans" die mit gültiger Karte im Innenraum waren.
Entsprechend greifen die Stewards dann auch so semi-begeistert ein. Die müssten ja die OhneKarte-"Fans" rausbefördern.
Die Karten-"Fans" "helfen" also theoretisch den Stewards.
Naja, wenn da mehrere personen auf einen an boden liegenden eintreten ist das nicht mehr "durchaus richtig"Und die "Karten Fans" haben an dieser Stelle durchaus richtig gehandelt. Immerhin war dies ja ein Fall von Hausfriedensbruch.
Naja, wenn da mehrere personen auf einen an boden liegenden eintreten ist das nicht mehr "durchaus richtig"
Wo habt ihr das eigentlich her? Ohne Hintergrund Info sieht es doch eher so aus - oder könnte es doch auch so sein - dass die Leute aus dem Innenraum raus wollen.Und die "Karten Fans" haben an dieser Stelle durchaus richtig gehandelt. Immerhin war dies ja ein Fall von Hausfriedensbruch.