EM 2021 Finale: Italien - England

Wer holt sich den Cup?

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

DieBildschriebdieBibel

Nachwuchsspieler
ist halt nur vollkommen falsch, da diese leute IN das stadion rennen und allesamt engländer sind

Nein und nein -
Ja, es rennen diverse Exemplare der Spezies Anglicus Neanderthalensis auf den Eingang zu um, mMn die herauskommenden Fans abzufangen.
Darunter sind diverse Italiener/italienischstämmige Engländer, wie man an den blauen Trikots sehr gut erkennen kann, wenn man denn nicht eine England-bias hat.
Augen auf und los...

Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Nein und nein -
Ja, es rennen diverse Exemplare der Spezies Anglicus Neanderthalensis auf den Eingang zu um, mMn die herauskommenden Fans abzufangen.
Darunter sind diverse Italiener/italienischstämmige Engländer, wie man an den blauen Trikots sehr gut erkennen kann, wenn man denn nicht eine England-bias hat.
Augen auf und los...
Bist du irgendwie in deiner Aufnahmefähigkeit so stark beschränkt dass du mehrere Erklärungen dafür brauchst dass da keiner irgendwo herauskommt sondern diese Leute IN das Stadion HINEIN rennen? Das ist ein Ausgang nach draussen und sie benutzen ihn in die andere Richtung...

Und wie gesagt das sind keine Italiener..

DieBildschriebdieBibel

Nachwuchsspieler
Bist du irgendwie in deiner Aufnahmefähigkeit so stark beschränkt dass du mehrere Erklärungen dafür brauchst dass da keiner irgendwo herauskommt sondern diese Leute IN das Stadion HINEIN rennen? Das ist ein Ausgang nach draussen und sie benutzen ihn in die andere Richtung...

Und wie gesagt das sind keine Italiener..

Das könnte also nicht der Durchgang von der Tribüne in den Außenraum des Stadions sein, durch den die Fans das Stadion verlassen, nSherlock Watson?

Der Kleine der dort von deinen Busenfreunden bearbeitet wird, wirkt auch extrmest britisch...

Check du erstmal deine bias, bevor du mit irgendwelchen 'beschränkt'-Lümmeleien um dich wirfst.

JamiLLX

Bankspieler
Das könnte also nicht der Durchgang von der Tribüne in den Außenraum des Stadions sein, durch den die Fans das Stadion verlassen, nSherlock Watson?
nein könnte es nicht.
Der Kleine der dort von deinen Busenfreunden bearbeitet wird, wirkt auch extrmest britisch...
was kümmert es mich ob der in dein beschränktes Weltbild passt oder nicht?
Check du erstmal deine bias, bevor du mit irgendwelchen 'beschränkt'-Lümmeleien um dich wirfst.
Bias gecheckt, deine Aussagen bleiben weiterhin einfach nur idiotisch

theGegen

Linksverteidiger
Das mit Southfail ist ja jetzt zur Genüge durchgekaut.

Ob er jetzt Schuld trägt, oder nicht.... es sind alles Engländer, welche diese 5 Elfmeter schießen müssen.

Das kann man sogar extra trainieren und die 5 besten Trainingsschützen extra dafür einwechseln, ohne sie vorher zu irgendwas anderem gebrauchen zu können.
Letztlich fällt es trotzdem auf den Trainer zurück und gerade er hätte es besser wissen können.

Die ganze Trickserei einschließlich der Ausführung seiner Spezialisten kam zum erwartbaren Ende.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Umso bekloppter das se sich zuletzt anscheinend imme rmehr darauf zu konzentrieren scheinen, auf teufel komm aus im Spiel Elfer rauszuholen.
Ohne Schmeichels Doppelpass hätte das ja auch nicht funktioniert.

DieBildschriebdieBibel

Nachwuchsspieler
Nichts für ungut, aber du hast offensichtlich keinen Schimmer wie unterschiedlich Briten aussehen können.

Nichts für ungut, aber zufällig wird der kleine eher, landläufig als italienisch einzuornnende von den dicken drei Stooges, die man eher als 'typisch britisch' einordnen würde ge-elfmetert.

Natürlich nur Zufall.

@JamiLLX - Könnte es doch.

Siehe oben

Spieglein, Spieglein, Sherlock Watson

theGegen

Linksverteidiger
Die sichersten Elferschützen sind zumeist die, die sich am wenigsten einen Kopp machen.

Gibt es dazu eine Statistik?

Oder werden solche Daten (Kopp machen) nicht erhoben? Training ist natürlch ungleich Endspiel in Wembley nach sixty :confuse: Years of Fate.

Im Training habe ich die Elfer auch so sicher verwanlelt, dass ich Elferschütze Nr. 5 war. Meistens kam es nicht dazu oder ich nicht mehr dran. In irgendeinem Popelspiel durfte ich mal einen schießen, als ich selbst im Strafraum gefoult wurde. Den schob ich wie gewohnt in die linke Ecke und traf nur den Pfosten. Musste den dann mit links im Nachschuss reinwürgen.

Oben