hermite
Bankspieler
Hoffentlich war der Torwart erst noch dran.Den schob ich wie gewohnt in die linke Ecke und traf nur den Pfosten. Musste den dann mit links im Nachschuss reinwürgen.
Hoffentlich war der Torwart erst noch dran.Den schob ich wie gewohnt in die linke Ecke und traf nur den Pfosten. Musste den dann mit links im Nachschuss reinwürgen.
Hoffentlich war der Torwart erst noch dran.
Nichts für ungut, aber zufällig wird der kleine eher, landläufig als italienisch einzuornnende von den dicken drei Stooges, die man eher als 'typisch britisch' einordnen würde ge-elfmetert.
Natürlich nur Zufall.
@JamiLLX - Könnte es doch.
Siehe oben
Spieglein, Spieglein, Sherlock Watson
Wann das Video online gestellt wurde ist doch komplett unerheblich. Zum Zeitpunkt des Videos hatte das Spiel noch gar nicht angefangen.Warum wollten denn so viele Zuschauer gegen spätestens 21:45 (ca. 21:45 wurde das Video gepostet) das Stadion verlassen. Gab es Freibier in der Halbzeitpause vor dem Stadion?
War auch nicht zu ernst gemeint. Leo ist halt ne coole SauHäme? Er sagt doch damit, dass die englischen Spieler noch sehr jung sind ("Du muss noch viel Suppe essen"... In dem Stil).
@DieBildschriebdieBibel @JamiLLX Es reicht jetzt bei euch beiden, klärt das per PN oder lasst es gut sein. Danke
Jorginho CL-Sieger mit Chelsea und Europameister mit Italien. Das sagt alles. Zwei gute Teams, die aber nicht als Topfavorit in Bezug auf Titelchancen galten. Für mich der Ballon d Or Favorit für 2021. Richtiger Winner trotz des verschossenen Elfers. Jorginho ist mein Lieblingsspieler und wird zusammen mit Pogba der dominierende MF der ersten Hälfte dieses Jahrzehnts.
Jorginho ist jemand, der tatsächlich ein Team tragen kann.
Gut, somit hätten wir dann den 302. Post, der alle Engländer in einen Topf wirft.
Jorginho CL-Sieger mit Chelsea und Europameister mit Italien. Das sagt alles. Zwei gute Teams, die aber nicht als Topfavorit in Bezug auf Titelchancen galten. Für mich der Ballon d Or Favorit für 2021. Richtiger Winner trotz des verschossenen Elfers. Jorginho ist mein Lieblingsspieler und wird zusammen mit Pogba der dominierende MF der ersten Hälfte dieses Jahrzehnts.
Jorginho ist jemand, der tatsächlich ein Team tragen kann.
Besser als die Mannschaft, bei denen Publikumsliebling Materazzi Zidane mit einem genialen Schachzug ausgeschaltet hat? Wird schwierig...
Find das Team fast besser als die Weltmeister 2006.
Ah, @Brummsel und @KOH76 dürfen mit ihrer Romanze öffentlich weitermachen.@DieBildschriebdieBibel @JamiLLX Es reicht jetzt bei euch beiden, klärt das per PN oder lasst es gut sein. Danke
passt schon. die pc-keule muss natürlich auch herhalten, wenn einem nix anderes einfällt, eh klar. woker social justice warrior hast noch vergessen.Alles damit du dich in der politischen Korrektheit ergötzen kannst.
Sollte das stimmen, dann ist Southgate mMn nicht mehr haltbar. Sowas borniertes... Meine Fresse.
Alles damit du dich in der politischen Korrektheit ergötzen kannst.
Ihr Karma hat die "Insel-Affen" eingeholt. Erst pfeifen sie die Dänen bei deren Nationalhymne aus, blenden Schmeichel beim entscheidenden Elfmeter im Halbfinale und treten ihre Anti-Rassiusmus-Kampagne mit Füßen, in dem sie ihre eigenen Spieler wie Dreck behandeln. Die drei, ob nun durch Southgate verursacht oder nicht, trotz ihres jungen Alters Verantwortung übernahmen, während andere gekniffen haben. Ich hoffe Rashford, Sancho und vor allen Dingen Saka haftet dieser "Makel" nicht ihrer ganzen, gerade erst beginnenden, Karriere an.
Nö, wir haben unser Techtelmechtel beendet, bevor es unnötig blutig wird.
Natürlich ist es implizite Kritik an der Handlungweise des Trainers.
Selbst wenn ich ihn nicht kritisieren will, sondern meine eigene 'Reinwaschung' beabsichtige, ist sie es.
Implizit wird hier eine flasche Entscheidung - so oder so, beabsichtigt oder nicht - unterstellt bzw. die persönliche 'Reinwaschung' ob der Niederlage gesucht.
Und das ist Kritik [mit der man nichts zu tun haben möchte].
Er spricht von einer richtigen Entscheidung, keiner falschen. Er kritisiert mit keinem Wort die Entscheidung. Er sagt auch nicht, es wäre besser oder anders ausgegangen mit einer anderen Entscheidung. Das ist wenn dann alles Interpretation deinerseits, aber nicht seine Aussage.
Nie etwas anderes behauptet.
Aber dem Gesagten ist Kritik implizit, vollkommen irrelevant, ob beabsichtigt oder nicht, da die Entscheidung ja in die Hose ging, und eine andere offenstand.