Schönes Statement von Rashford
Was denn jetzt?
Ist das echt so schwer zu verstehen?
In dieser Gemengelage ist diese Art von Statement, auch wenn es nur der persönlichen "Reinwaschung" dient, automatisch eine Kritik.
Es ist völlig unerheblich, ob er es beabsichtigt, oder nicht.
Evtl. hätte ich das Wort "inhärent" anstatt "implizit" verwenden sollen.
Sei's drum.
Mein Papa (Nachkriegsgeneration) nennt die Engländer auch immer so. Oder er sagt Thommys.Jaja, die „Insel-Affen“, die ihre Anti-Rassismus-Kampagne nicht ernst nehmen...
haben in meiner Generation (Bj 70) aber auch unmengen noch gesagt.Mein Papa (Nachkriegsgeneration) nennt die Engländer auch immer so. Oder er sagt Thommys.
Finde ich völlig angemessen für einen Titel, den man alle 10, 20 Jahre mal holt. In NRW waren tausende auf den Straßen.... auch das ist für mich völlig okay. Lasst die Menschen einfach mal feiern und sich freuen. Ist doch absolut im Rahmen, die paar Leutchen da in Rom. Wären in London sicher einige Mio gewesen.Einen kleine "Triumpfzug" durch Rom gab es doch...
damit nicht gleich vergessen wird, dass es auch noch nen Sieger gab
Wo kommt der Ausdruck eigentlich her und warum benutzen ihn auch jüngere?haben in meiner Generation (Bj 70) aber auch unmengen noch gesagt.
Mein Papa (Nachkriegsgeneration) nennt die Engländer auch immer so. Oder er sagt Thommys.
Tommys haben sie wegen der ganzen hier "stationierten" Engländern in den Kasernen gesagt.Wo kommt der Ausdruck eigentlich her und warum benutzen ihn auch jüngere?
Krauts ist ja noch sympathisch.
Season 2020 | UEFA EURO 2020
Official in-depth guide to UEFA EURO 2020, including results, stats and video highlights.www.uefa.com
Gar nicht so verkehrt. Ich hätte am ehesten noch Schick für Lukaku reingenommen, aber sonst ist die Auswahl ok.
Hm, also "Krautfresser" find ich genausowenig sympathisch wie "Spaghettifresser"Krauts ist ja noch sympathisch. Aber Affen?!
Er hat schon ziemlich dumm geguckt.Donnarumma hatte wohl auch den Überblick verloren und dachte, dass Italien nach Jorghinos Fehlschuss verloren hätte (Insiderinfo: dann hätte keiner mehr geschossen werden müssen ).
in der Kameraeinstellung von RAI TV kann man sehr schön sehen, wie er von seinen jubelnden Kollegen zu Boden geschmissen wird. Kann man hier leider nicht verlinken. Auf YT sind es andere Kameras, die auf Mancini halten
er ist noch jung und sieht nur wie ein Riesenbaby ausEr hat schon ziemlich dumm geguckt.
er ist noch jung und sieht nur wie ein Riesenbaby aus