EM 2021 Finale: Italien - England

Wer holt sich den Cup?

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

DieBildschriebdieBibel

Nachwuchsspieler

Ist das echt so schwer zu verstehen?
In dieser Gemengelage ist diese Art von Statement, auch wenn es nur der persönlichen "Reinwaschung" dient, automatisch eine Kritik.
Es ist völlig unerheblich, ob er es beabsichtigt, oder nicht.
Evtl. hätte ich das Wort "inhärent" anstatt "implizit" verwenden sollen.

Sei's drum.

MRB

Bankspieler
Ist das echt so schwer zu verstehen?
In dieser Gemengelage ist diese Art von Statement, auch wenn es nur der persönlichen "Reinwaschung" dient, automatisch eine Kritik.
Es ist völlig unerheblich, ob er es beabsichtigt, oder nicht.
Evtl. hätte ich das Wort "inhärent" anstatt "implizit" verwenden sollen.

Sei's drum.

Nein, keineswegs schwer zu verstehen, nur einfach falsch. Wo keine Kritik ist, ist auch keine Kritik, sie ist höchstens interpretierbar aber nicht automatisch vorhanden und so solltest du das dann auch schreiben.

Aber wie du schon sagst: Sei's drum und Ende.

Lazergirl

EFF #3
Einen kleine "Triumpfzug" durch Rom gab es doch...

damit nicht gleich vergessen wird, dass es auch noch nen Sieger gab :weghier:
:crazy: Finde ich völlig angemessen für einen Titel, den man alle 10, 20 Jahre mal holt. In NRW waren tausende auf den Straßen.... auch das ist für mich völlig okay. Lasst die Menschen einfach mal feiern und sich freuen. Ist doch absolut im Rahmen, die paar Leutchen da in Rom. Wären in London sicher einige Mio gewesen.

Savi

Co-Schädling
Wo kommt der Ausdruck eigentlich her und warum benutzen ihn auch jüngere?
Tommys haben sie wegen der ganzen hier "stationierten" Engländern in den Kasernen gesagt.
Affen vermutlich, weil man sie hier als solche empfand :weghier:
und weil die Briten nicht durch so glorreiche Errungenschaften wie Teigwarenvertigung auffällig geworden sind, brauchte man was anderes. :clowns:
Vermutlich wurden Deutsche auf der Insel zu der Zeit auch häufig als "Krauts" u.ä. tituliert.

Savi

Co-Schädling
Donnarumma hatte wohl auch den Überblick verloren und dachte, dass Italien nach Jorghinos Fehlschuss verloren hätte (Insiderinfo: dann hätte keiner mehr geschossen werden müssen :D ).
in der Kameraeinstellung von RAI TV kann man sehr schön sehen, wie er von seinen jubelnden Kollegen zu Boden geschmissen wird. Kann man hier leider nicht verlinken. Auf YT sind es andere Kameras, die auf Mancini halten

Lazergirl

EFF #3
Donnarumma hatte wohl auch den Überblick verloren und dachte, dass Italien nach Jorghinos Fehlschuss verloren hätte (Insiderinfo: dann hätte keiner mehr geschossen werden müssen :D ).
in der Kameraeinstellung von RAI TV kann man sehr schön sehen, wie er von seinen jubelnden Kollegen zu Boden geschmissen wird. Kann man hier leider nicht verlinken. Auf YT sind es andere Kameras, die auf Mancini halten
:LOL: Er hat schon ziemlich dumm geguckt.

Oben