EM 2021 Halbfinale: England - Dänemark


Wer kommt ins Finale


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
Seinen nächsten Elfmeter verschießt Kane
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.283
Punkte
113
Die zwei Elfersituationen in Summe rechtfertigen schon einen Elfmeter. Wer geht bitte schön an der Grundlinie im Strafraum zum Bodycheck mit der Hüfte ? Selbst schuld, genauso wie das Bein reinstellen in den Laufweg von Kane.

Angesichts der krassen Überlegenheit der Engländer auch das richtige Ergebnis. Die Dänen tun nichts mehr und kommen nicht mal mehr länger als ne Sekunde an den Ball.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
2.126
Punkte
113
Ich verstehe einfach nicht, dass der VAR Typ den Schiri das nicht nochmal anschauen lässt. Kein Vorwurf an den Ref auf dem Feld. Konnte er aus seiner Position sicher nicht in Echtzeit erkennen. Aber dann muss man ihm die Chance geben das nochmal in Ruhe zu bewerten. Gilt übrigens auch genauso für die Szene bei Kane.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.012
Punkte
113
Check Over - oder auch "Game Over" für diesen ganzen Driss. :wallbash:

Wie man eine eigentlich gute und für mehr Gerechtigkeit sorgende Neuerung so beschissen umsetzen kann, dass sie letztlich das Gegenteil bewirkt. So hohl..
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Ich dachte in England pfeifen einen die eigenen Fans bei Schwalben aus? Sah mir doch eher nach jubeln aus im Wembley!? Was da los bei denen?
 
Oben