EM 2021 Halbfinale: England - Dänemark


Wer kommt ins Finale


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.838
Punkte
113
Also die letzte Wiederholung zeigt eindeutig die Schwalbe. Aber gut weil eine Beruehrung in einem Zweikampf vorliegt ist es keine Fehlentscheidung und muss nicht geprueft werden.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.919
Punkte
113
Das traurige ist halt, dass solche Elfer dann meistens auch noch die Spieler bekommen, die eh als Diver bekannt sind. Das weiß doch auch der Schiri, dann pfeif ich bei Spielern wie Sterling erst recht nur die klaren Dinger.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.283
Punkte
113
Ich frage mich wie man die Zeitlupen ansehen kann, und dann einen von "klare Schwalbe" und dergleichen erzählen ? Sterling wollte mit Sicherheit fallen, bekommt aber eben auch rechts das Knie gegen seinen Unterschenkel und links die Hüfte. Da wäre er auch gefallen wenn er sich nicht fallen lässt.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Hatte der VAR Angst dass man ihm die Bude einrennt hätte er die Entscheidung revidiert?
Kontakt unten wohl ausschlaggebend aber für mich auch nach mehrfachem Hinsehen nicht genug für einen Pfiff. Der gegen Kane war viel viel klarer.

das ganze wie beim WM’90 Finale. Foul gegen Augenthaler wird nicht gepfiffen aber dafür der Fall von Völler.:crazy:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.964
Punkte
113
Ich frage mich wie man die Zeitlupen ansehen kann, und dann einen von "klare Schwalbe" und dergleichen erzählen ? Sterling wollte mit Sicherheit fallen, bekommt aber eben auch rechts das Knie gegen seinen Unterschenkel und links die Hüfte. Da wäre er auch gefallen wenn er sich nicht fallen lässt.

Nö, das war schon so antizipiert.
War auch der Plan vorher gegen Vestergaard zweimal.
 
Oben