EM 2021 Halbfinale: England - Dänemark


Wer kommt ins Finale


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Schwalbe war es nicht. Wird am Bein und an der Hüfte getroffen. Bei Müller heißt es dann clever und hier Schwalbe.

Für mich ist das eine klare Schwalbe, unabhängig davon, ob der Spieler Müller, Sterling, Sancho oder sonst wie heisst.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.966
Punkte
113
dass die spezialisten hier nicht einfach zugeben, dass ihre sichtweise nur mit einer antipathie gegenüber england zu tun hat...

Nö habe ich nicht. dennoch ist das kein elfmeter wenn ihn ein Ref nicht unbedingt auch geben will.
Gräfe hats wider gut erläutert.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.125
Punkte
113
Und Southgate lacht sowieso wie immer zum Schluss, die armen Hater. :D
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Rethy ist mal wieder völlig neben der Spur! :rolleyes: Bei der 5. Zeitlupe nach Abpfiff der 1. HZ der Verlängerung meint er, es gab unten einen Kontakt. :confuse: Dabei wurde doch grade durch diese Zeitlupe am klarsten, dass es keinen Kontakt gab. Zumindest nicht an den Füßen/Beinen. Die Führung für England ist zwar verdient, aber der Elfmeter war sehr glücklich.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.838
Punkte
113
Ich frage mich wie man die Zeitlupen ansehen kann, und dann einen von "klare Schwalbe" und dergleichen erzählen ? Sterling wollte mit Sicherheit fallen, bekommt aber eben auch rechts das Knie gegen seinen Unterschenkel und links die Hüfte. Da wäre er auch gefallen wenn er sich nicht fallen lässt.
Dann soll er versuchen einen Zweikampf zu fuehren bei dem er nicht von Anfang an fallen will. Kontakt ist immer da bei Zweikaempfen und erst recht wenn sich jemand absichtlich fallen laesst.
 
Oben