EM 2021 Halbfinale: England - Dänemark


Wer kommt ins Finale


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Irgendwie ist die EM bescheuert. England muss einmal nach Rom spielt sonst alles in London und Dänemark fliegt nach Baku und zurück, ist also knapp 14 Stunden im Flugzeug unterwegs zwischen 3 spielen. Keine Ahnung, aber das ist doch alles nur noch dumm.

Sonst natürlich verdienter Sieg für England, mit Beigeschmack und es geht weniger darum, dass es vll auch Elfmeter für Kane hatte geben müssen, sie Schwalbe regt mich aber auf. Das ist widerlich
 

DieBildschriebdieBibel

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
43
Wie passt die Szene mit dem Foul an Kane zu dieser Agenda?

Hab' ich, ganz ehrlich, nicht gesehen.
Schick mal snippet.

Abgesehen davon - 6 Mins Nachspielzeit vor der Verlängerung, jedes Fällchen der Anglos als foul gewertet und die Austragungsorte der Semi-, und des Finals siehst du nicht als Indizien für eine zumindest kleine Agenda an, und siehst dich als bias-frei, @John Lennon? :D
Den "Elfer" vergaß ich zu erwähnen.

Ich, für meinen Teil wollte England im finale, da ich zwei sog. 'große Mannschaften' sehen wollte.
Meine Meinung hat sich im Verlauf des Spiels geändert.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Was sagt es denn sonst aus wenn an hofft, dass die Italiener jetzt die Hollywood Mannschaft aus England abschießen soll? In welcher Weise ist Italien da besser?

Und womit wurden durch diese Aussage, die Italiener zu den "Hütern des heiligen Fußballgrals ernannt? Genau das war nämlich die Argumentation des Users.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
17.097
Punkte
113
Irgendwie ist die EM bescheuert. England muss einmal nach Rom spielt sonst alles in London und Dänemark fliegt nach Baku und zurück, ist also knapp 14 Stunden im Flugzeug unterwegs zwischen 3 spielen. Keine Ahnung, aber das ist doch alles nur noch dumm.

Sonst natürlich verdienter Sieg für England, mit Beigeschmack und es geht weniger darum, dass es vll auch Elfmeter für Kane hatte geben müssen, sie Schwalbe regt mich aber auf. Das ist widerlich

Gutes Statement zum Abschluß.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Sooooooooooooooooooo lächerliche Elfmeterentscheidung.
Klar aber Sterling musste fallen aufgrund dieses Kontaktes:kopfpatsch:

Gräfe (y)(y)(y)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.273
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
sehr schade, dass der Finaleinzug durch diese Elferentscheidung zustande kommt. Hinterlässt natürlich einen bitteren Nachgeschmack und darauf hätte ich sehr gut verzichten können. England war nichtsdestotrotz die bessere Mannschaft heute, Dänemark stehend KO ... die haben ein großes Turnier gespielt, gerade unter diesen Vorzeichen. Kann man nur den Hut ziehen.

Dass die Engländer jetzt hier komplett verteufelt und die Italiener zu den Hütern des heiligen Fußballgrals erklärt werden, amüsiert mich jedenfalls sehr. Genau mein Humor (y) aber hey, da sieht man, wie schnell das Geschäft ist - nach dem Belgien-Spiel war hier noch ganz anderes zu lesen.

Die Dänen waren ja auch schon am Pranger und widerlich/unsportlich, weil sie - wie man dann letztlich sehen konnte - nach einer berechtigten Ecke gegen Tschechien das 1:0 machten.

Ganz schlimmes Halbfinale...Spanier und Italiener liegen nur rum, England schwalbt, Dänen machen Tore nach Ecken. Sad! Der Titel sollte mit einem Spiel zwischen der Türkei und Nordmazedonien entschieden werden. Für den Fußball, für die Gesellschaft, für die Kinder! :clowns:
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
Phillips ist aber auch ein Holzfuß vor dem Herren. Dass Rice runter musste und er nicht, ist auch wieder witzig.

Die Antwort ist einfach: Der spielt bei Leeds. Unter Bielsa ist wahrscheinlich jedes Training anstrengender als ein Spiel über 120 Minuten. Der war am Ende noch fit ;)

Und bisschen kicken, passen und dribbeln kann der durchaus. Also Holzfuß würde ich nicht sagen.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
17.097
Punkte
113
Ein Kumpel aus Kanada regt sich auch auf. Hasst der England als Kanadier jetzt auch? Oder gilt das nur für "uns" Deutsche?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.973
Punkte
113
Bin echt eher bei Schwalbe... Auch wenn ne minimale Berührung vorlag.
Gräfe bringts echt auf den Punkt..
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
**** You Ref und VAR. Hoffentlich zetrümmert Italien diese Schwalbenkönige.

Ganz ehrlich: Hör auf zu jammern. England war das klar bessere Team und ist somit verdient weiter. In der regulären Spielzeit wurde der Elfmeter mit Kane nicht gegeben und jetzt gab es eben den Call.

Außerdem: Du wolltest doch immer, dass sich die spielstärkste Mannschaft durchsetzt und nicht die, die sich hinten reinstellt und das ist heute passiert.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.284
Punkte
113
Das war aber keine Berührung im Laufduell, sondern ein absichtlicher leichter Tritt zum Knie um das Dribbling zu stören, und nicht mal ansatzweise die Absicht den Ball zu spielen. Also sind leichte Fouls im Strafraum ab jetzt immer ok, kleiner Tritt auf den Fuss, bisschen gegen den Knöchel oder das Schienbein treten, alles in Ordnung solange es nicht zu fest ist. Klasse, die Regeländerung möchte ich lesen.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.366
Punkte
113
Das „“ ist halt richtig übel. Und mir kann niemand Englandhass vorwerfen… Aber durch so einen shite hier ins Finale zu kommen ist wirklich richtig ätzend.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.022
Punkte
113
Fußball EM in ganz Europa und die Engländer bestreiten 6 von 7 Spielen daheim, davon natürlich auch HF und Finale.
Oben drauf kriegen sie einen Witzelfer in der Verlängerung des HFs, was sie ins Finale bringt.
Spielen die ganze EM nur reinen unansehnlichen Ergebniskrampf.

Das alles ganz davon abgesehen, dass wir von einem der größten Ausbeuter-Völker der Geschichte sprechen, selbstverständlich heute noch.
Sterling wird heute gefeiert, nächstes Jahr dann wieder rassistisch diskriminiert.

Wer am Sonntag nicht für Italien ist, der hat keine Seele.
 
Oben