EM 2021 Halbfinale: England - Dänemark


Wer kommt ins Finale


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ein Kumpel aus Kanada regt sich auch auf. Hasst der England als Kanadier jetzt auch? Oder gilt das nur für "uns" Deutsche?
Boa wir haben es kapiert. Du bist ein progressiver Deutscher. Move on.

England ist Favorit gegen Italien. Die haben in jedem KO Spiel Glück gehabt (bei stärkeren Gegnern), die Engländer haben alles verhältnismäßig souverän gemeistert. Heute waren sie j auch klar besser mit erzwungenem Glück.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Ich würde mich schämen wenn ich durch so einen geschenkten Elfmeter ins Finale komme. Wofür ist der VAR da wenn so eine krasse Fehlentscheidung hier ein EM Halbfinale entscheidet.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.511
Punkte
113
Unverdient war es nicht aber das England auch die 6. oder 7. Schwalbe im 16er irgendwann nicht zu peinlich wird??
Lag bei der Szene die zum Elfmeter führte nicht ein 2.Ball im Spiel nahe des 16ers?
 

DieBildschriebdieBibel

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
43
Fußball EM in ganz Europa und die Engländer bestreiten 6 von 7 Spielen daheim, davon natürlich auch HF und Finale.
Oben drauf kriegen sie einen Witzelfer in der Verlängerung des HFs, was sie ins Finale bringt.
Spielen die ganze EM nur reinen unansehnlichen Ergebniskrampf.

Das alles ganz davon abgesehen, dass wir von einem der größten Ausbeuter-Völker der Geschichte sprechen, selbstverständlich heute noch.
Sterling wird heute gefeiert, nächstes Jahr dann wieder rassistisch diskriminiert.

Wer am Sonntag nicht für Italien ist, der hat keine Seele.

Signed!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.417
Punkte
113
Ganz ehrlich: Hör auf zu jammern. England war das klar bessere Team und ist somit verdient weiter. In der regulären Spielzeit wurde der Elfmeter mit Kane nicht gegeben und jetzt gab es eben den Call.

Außerdem: Du wolltest doch immer, dass sich die spielstärkste Mannschaft durchsetzt und nicht die, die sich hinten reinstellt und das ist heute passiert.

Spielstärke? Und muss Elfmeter war keine der beiden Szenen sorry
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich sehe zwar England als Favoriten und habe in der obigen Umfrage auch entsprechend abgestimmt, drücke den Dänen aber ganz fest beide Daumen! Sollten sie gewinnen, könnte ich mir das Finale ganz entspannt anschauen: Egal wer dann gewinnen sollte - ich würde mich für den neuen EM sehr freuen. :)

Naja, wenn auch letztlich durch einen zweifelhaften Elfmeter ein insgesamt hochverdienter Sieg durch die nach dem 0:1 viel offensiver als bisher auftretenden Engländer. Dänemark hat mich ein wenig enttäuscht, insbesondere weil sie kaum gute Konter zustande brachten.

Immerhin ist nun klar, wem ich im Finale die Daumen drücken werde. ;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.417
Punkte
113
Sterling eiert rum!

tenor.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.704
Punkte
113
Ort
Austria
Fußball EM in ganz Europa und die Engländer bestreiten 6 von 7 Spielen daheim, davon natürlich auch HF und Finale.
Oben drauf kriegen sie einen Witzelfer in der Verlängerung des HFs, was sie ins Finale bringt.
Spielen die ganze EM nur reinen unansehnlichen Ergebniskrampf.

Das alles ganz davon abgesehen, dass wir von einem der größten Ausbeuter-Völker der Geschichte sprechen, selbstverständlich heute noch.
Sterling wird heute gefeiert, nächstes Jahr dann wieder rassistisch diskriminiert.

Wer am Sonntag nicht für Italien ist, der hat keine Seele.
ui, da entlädt sich bei manchen jetzt aber so einiges. Komm mal wieder runter.

Den Punkt mit dem Ausbeuter-Volk kommentiere ich gar nicht, das ist vielleicht das abstruseste Argument, das ich im Zusammenhang mit einem Fußballspiel jemals gelesen habe. Das mit Sterling stimmt natürlich leider, aber lass uns beide nicht so tun, als hätte Englands Finalgegner nicht auch das eine oder andere kleine Rassismus-Problem ...
 
Oben