hirschi
knuffeltrain
Der hat Angst das Wagner wieder alle Namen nennt....Wo ist Sandro Wagner?
Weshalb kommentiert Herrengedeck Rethy alleine?
Das ist nicht gut.
Der hat Angst das Wagner wieder alle Namen nennt....Wo ist Sandro Wagner?
Weshalb kommentiert Herrengedeck Rethy alleine?
Das ist nicht gut.
Fußballerisch sind alle Keeper der Halbfinalisten nicht so das Wahre.
Bist du sicher, dass du schon genug gesoffen hast?Karma **** off ****** Engländer
Saka auf KjaerSaka auf Sterling...herrlich!!
Dänemark hat natürlich den Sympathie Bonus. Bei mir auch. Das was du schreibst stimmt aber nicht. England hatte mit Kroatien den Vize WM und immerhin Deutschland als Gegner. Beide zu Null geschlagen. Dänemark hatte durchweg Fallobst und gegen Belgien direkt mal verloren.
Trifft Kjaer den 5cm höher klärt er zur Ecke!
Pech
England ist für mich der klar schwächste Halbfinalist, die anderen 3 Teams sind auch die 3 besten Teams der EM, insbesondere spielerisch.
Warum wird immer von einem 'Sympathie-Bonus' für Dänemark gesprochen?
Irgendwie hat sich diese 'sympathische Dänen'-Erzählung so verselbstständigt und in die Hirne gebrannt, dass sie fast gleich unumstößliche Wahrheit ist.
Ich persönlich kenne nicht einen Dänen, aber sobald ich Däne höre, tanzt automatisch das Glückszentrum in meinem Kopf Samba.
Ich muss mich dann immer bewusst bremsen und mir sagen - 'Woher hast du denn diesen Gedanken, der dieses Gefühl auslöst?'
Vollkommen irrationale Erzählung, die einem in den Kopf getrichtert wurde.
Wenn man an 'sympathisch' denkt, weil sie fast immer die sog. 'underdogs' sind, dann ists halbwegs erklärbar.
Aber dieses überrzogene Narrativ bzgl. 'Sympathische Dänen' geht mMn viel weiter und tiefer.
Perfekt Fast versaut, weil er viel zu spät spielt. Das war mehr Glück als Verstand.Was für ein Stinker mal wieder von Southgate - stellt er einfach Saka auf, der dann perfekt den Ausgleich vorbereitet.
Dir ist bewusst, dass die Hereingabe nicht gut war? Er hat viel zu lange gebraucht und wollte sicherlich nicht Kjaer anspielen.Was für ein Stinker mal wieder von Southgate - stellt er einfach Saka auf, der dann perfekt den Ausgleich vorbereitet.