EM 2021 Halbfinale: England - Dänemark


Wer kommt ins Finale


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
who cares? Es war ein Tor, der Rest ist doch wurscht. Dieses "ja aber der Pass war ja gar nicht so gut" ist schon ziemlich peinlich. Ich will ja auch mehr von Sancho (und Grealish!) sehen, aber come on.

Saka spielt einfach nur kacke und die Hereingabe war sicher nicht "perfekt" wie es @TraveCortex darstellen möchte, um die Entscheidung von Southgate zu rechtfertigen.

Wie oft habe ich das schon erlebt. Ein Spieler ist überfordert, spielt schlecht, hat 0 Mehrwert und nur weil er ein Tor irgendwie auflegt oder schießt, ist alles andere vergessen.

Saka hat bisher ein Freistoß gezogen, was nichtmal ein Foul vom Dänen war, weil beide halten. Sonst verliert er ständig Bälle und wird abgekocht.
Ich hab nix gegen den Jungen und Sancho ist ein Red Devil, aber man muss doch weder Sancho-Fan noch großer Fußballkenner sein, um zu sehen, dass Saka einfach schwach ist und größtenteils überfordert.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich weiß das der in deinem Club spielt für einen Riesenhaufen Kohle und Du das nicht teilen kannst.
Es gibt viele teils überharte Spieler wie einen Rüdiger zum beispiel, der ist aber schlicht wild.
Maguire macht das viel dosierter und bewusster mit kalkül.
Du merkst nichtmal, wie peinlich "Pissgesicht" ist. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Also mir ist es eigentlich echt egal wer gewinnt, Italien wird eh Champion :clowns: ;), aber es ist so ermüdend in jedem verdammten Spiel die gleichen Kommentare zu lesen.

- Southgate ist doof, jeder weiß alles besser.
- Sancho mimimi, Sancho mimimi, Sancho...
- Sterling hahaha, was ein Lutscher.
- Saka haha, kann nix.

usw. usf. jedes Spiel. :sleep:

Letzendlich gewinnt England und die oben genannten Spieler machen Tore/Vorlagen, whatever.
Ja es war ein Eigentor aber Sterling stand perfekt, der wäre so oder so drin.
 

DieBildschriebdieBibel

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
43
Vor dem Eigentor der sympathischen Dänen, das per Zufalls-/Glückspass von Saka forciert wurde, finde ich, dass der Nicht-Zufalls-Pass von Harry Kane ein wenig zu wenig gewürdigt wurde.
Hat Kane top gemacht, direkt in die so oft bemühte "Schnittstelle".
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.992
Punkte
113
Ganz ehrlich wer sich über Claudia Neumann beschwert aber nicht über Bela rethy, der darf dann zugeben, dass seine einzige Motivation Frauenhass ist. So unterirdisch was der labert

Bei Rethy ist es halt das furchtbare Gefasel und bei Claudia Neumann ist es eben die Stimme die man sich nicht lange geben kann.
 
Oben