Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Die Neumann hat grade noch gefehlt...kann man uns wenigstens von Bela Rethy oder Neumann verschonen
Da hat Gräfe einen schönen ******dreck erzählt.
Die Neumann hat grade noch gefehlt...kann man uns wenigstens von Bela Rethy oder Neumann verschonen
Bin ich der Einzige der das Gefühl hat, dass die Übersetzer bei Ard und ZDF sich oft wie gerade im Interview mit Sterling die Sätze einfach irgendwie zusammenreimen und ausdenken ?
im ORF hab ich immer das Gefühl, dass einfach jedes fünfte oder zehnte Wort genommen wird (weils ein Schlagwort ist, oder weil man das halt grade versteht) und daraus wird dann was gebasteltBin ich der Einzige der das Gefühl hat, dass die Übersetzer bei Ard und ZDF sich oft wie gerade im Interview mit Sterling die Sätze einfach irgendwie zusammenreimen und ausdenken ?
Im Finale wird Oliver Schmidt kommentieren. Wer auch immer das ist. Aber da er bisher nicht negativ aufgefallen ist, sehe ich das als gutes Zeichen.
Der ist lediglich weniger schlimm als Rethy odr SimonDer ist richtig gut.
zu unserer Verteidigung, wir haben nicht viel Erfahrung mit solchen TurnierphasenHaben die Österreicher hier verstanden, dass hier die EM ist und nicht die Nations League oder warum redet ihr immer von „aufsteigen“?
Was hat Manuel Gräfe schon für Augenringe...mit 47?