Lena
Lange Guste
- Beiträge
- 18.718
- Punkte
- 113
Quatsch!
Für mich schon.
Hab südeuropäische Mannschaften zu lieben gelernt Trotz 2006 und 2008
Quatsch!
Hau ab du......fortunato
EkelhaftEs gibt für Schiris auch keinerlei Anreize gewissenhaft nachspielen zu lassen. Jede Minute weniger minimiert die Möglichkeit für turnierbeendene Fehler.
Italien einfach ekelhaft am Ende.
Ja. Gatuso 2006 reloadedZieht man im Jubel mittlerweile die Hose aus? @Italien-Fans
Und das "Ihr" mit einer unausstehlichen Penetranz Den Verfechter aller Moral mimt ist nervend und völlig unberechtigtUnverdient hat niemand gesagt, das ihr ekelig und unfair nicht lassen könnt und bis zum excess treiben müsst und einen unsicherem Schiri eigene
Fouls als gegnerfouls verkaufen müsst nur um Zeit von der Uhr zu nehmen ist halt schon wenig sportlich und zeugt auch von wenig Interesse an
echtem sauberem Wettkampf.
Da ändern die 2 Schwalben der belgier auch nix dran.
Trotzdem ist das unterm strich ein toller Fussball von Italien mit 100% einsatz und Leidenschaft und dabei trotzdem technisch gut und mit sehr hoher SPielintelligenz, und tollen Einzelspielern.
Ich hoffe ihr könnt den Ausfall von Spinazolla euerm besten mmn kompensieren.
Immobile ist so plump. Ob mit dem Fuß, oder beim Diven.
Im Grunde ist man selber schuld, weil man so etwas nie ahndet.
Sogar das Donnarumma Ding hätte man abkaufen können (erneut Witsel mitm Hintern/Oberschenkel dieses mal )
Nee, gucks dir noch mal an - es ist tatsächlich Chiellieni, der ihn "trifft"
Die müssten einfach anders pfeifen. Lass Immobile bei einem Spiel auf diesem Niveau für die erste Szene Gelb sehen (und womöglich das Tor deshalb nichtmal zählen, weil Schwalbe zuerst gepfiffen), und für das andere ekelige Ding in der 2. HZ dann Gelb-Rot... und das hört auf.
Vielleicht müssen erst 3-4 Leute derart runterfliegen und ihren Teams das Turnier/ die Saison ruinieren...aber dann hört das auf. 100%ig. Aber dafür müsste die UEFA ja nachdenken und konsequent sinnvolle Neuerungen durchsetzen..
Für die Gelbe gegen Gavranovic gehört der Schiri auf Lebenszeit gesperrt. Jemandem ein EM-Halbfinale wegen so einer Pisse zu nehmen, anstatt einfach die 10 Sekunden länger nachspielen zu lassen. Oder noch besser nicht mal das....
Fingerspitzengefühl = 0 ...
Ich stimme Dir in fast allen Punkten absolut zu, nur die Zeitstrafe (an anderer Stelle redest Du glaube ich von 10 Minuten) statt gelb finde ich nicht gut. Dazu gibt es einfach viel zu viele harte gelbe Karten oder Schiris, die nur gelbe Karte als Kommunikationsmittel kennen. Das gäbe dann mMn zu viel Spiele, wo gar nichts mehr nach vorne geht, weil so gut wie nie beide Teams vollzählig sind.Und im Vergleich zu anderen Änderungen (Videobeweis etc) wäre Nettospielzeit so einfach umzusetzen. Ein Spiel dauert netto sowieso zwischen 55 und 60 Minuten. Einfach 2x 30 und fertig.
Und ich finde halt auch das sonstige Regelwerk unfair und dumm. Gelbe Karten haben momentan kaum Einfluss auf das Spiel. Das könnte man mit Zeitstrafen viel besser lösen.
Bei Notbremsen rote Karte finde ich auch Quatsch. In der Anfangsphase ist sowas eine brutal harte Strafe. Da hast du eine ganze Partie mit Unterzahl. In der Schlussphase ist so ein Foul clever. Dann muss man nur wenige Minuten überstehen.... Statt einer roten Karte wäre Strafstoß viel sinnvoller
Bei Handspielen im 16er (wenn es nicht gerade eine Torwartparade eines Feldspielers ist) einfach indirekten Freistoß. Elfer ist viel zu hart für eine unabsichtlich mit dem Arm geblockte Flanke an der Grundlinie. Dann würde das Verhältnis aus Strafe zu Vergehen wieder stimmen.
Bei sovielen Situationen haben die Refs keinen Spielraum und die Strafen sind überhaupt nicht im Simme des Spiels... All das sofort zu ändern würde viele Puristen stören. Verstehe ich. Aber es gibt ja überhaupt keine Bemühungen oder Tests in die richtige Richtung... Stattdessen wird Jahr für Jahr an der Handregel herumexperimentiert und weder Spieler noch Fans verstehen es.
Jein. Grundsätzlich stimme ich Dir zu, ich kann auch damit leben, dass die Szene gegen Kroos als "dunkelgelb" durchgeht, wenn das die Linie beim Turnier ist. Aber die rote Karte gegen Freuler erfüllt aus meiner Sicht praktisch keine einzige Anforderung an eine rote Karte, wenn man das durchwinkt, kann man den VAR gleich ganz weglassen.Ist halt die Linie fürs Turnier. Wenn man die Entscheidung irgendwie vertreten kann, bleibt sie bestehen. So gibt es extrem wenig Eingriffe und die Entscheidung des Schiedsrichters auf dem Feld wird gestärkt.
So gibt es immer wieder Szenen bei denen man von zu harter oder zu lockerer Entscheidung spricht, aber insgesamt finde ich das eher besser, als wenn der VAR häufiger eingreift. Auch dann sind Quervergleiche oft nicht möglich und eine spontane Bewertung auf dem Feld in Dynamik ist einfach auch ehrlicher.
Abseits wird extrem schnell und schwarz-weiß entschieden. Man hat ein extra Team dafür bei der EM.
Insgesamt bin ich ziemlich zufrieden damit wie der VAR eingesetzt wird bei der EM.
Warum sollte es einem Erfolgsfan schlecht gehen, wenn eine seiner Mannschaften Erfolg hat?Geht es dir gut @Savi ?