Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
- Beiträge
- 21.203
- Punkte
- 113
Zur Leistung der deutschen Mannschaft kann man eigentlich nur sagen ein Offenbarungseid gefolgt von kläglichen Ausreden.
Wir sind nicht in der Lage das Spiel breit geschweige denn in die Tiefe zu gestalten, klar stand Ungarn nur hinten drin, aber dann ist viel Bewegung und auch mal Risiko im 1:1 gefordert, leider waren weder Sane noch Gosens oder Gnabry in der Lage diese zu gestalten und zu riskieren. Gosens ist in der Leistung von Hurra in den Abgrund gefallen. Das MF mit Gündogan und Kroos funktioniert bei tief stehenden Gegnern einfach überhaupt nicht. Gott sei Dank kamen dann Goretzka,Müller und vorallem Musiala, verstand eh nicht warum der gegen die anderen nicht schon auf der Bank saß.
Die Kadergestaltung ist sowieso immer mehr in Frage zu stellen. Warum Can oder Halstenberg ? Warum Günter auf der Tribühne bei diesem Gegner ?
Im Grunde ist man nicht weiter als bei der WM 2018, man redet sich einiges schön, hat aber erhebliche Defizite.
Wo ist der Chelsea Rüdiger, ich sehe derzeit wieder diesen fahrigen ohne Spielaufbau Skills Spieler.
Ich bin gespannt was Löw gegen England macht, ich befürchte nichts, gleiche Aufstellung gleiche Taktik.
Verlierer der Vorrunde Sane, Werner, Gündogan und Kroos. Gewinner Havertz, Musiala.
Gosens ist jetzt aber auch kein Spieler von dem man erwarten kann, dass er im 1 gg1 kreiert (außer ich schätze ihn völlig falsch ein). Sein Ding sind eher Läufe zur Grundlinie und dann Flanken oder pässe.
Wenn du dann auf der anderen Seite kimmich hast, der dafür auch nicht den notwendigen antritt hat, wird es schwierig.
Bei kimmich bin ich aber überrascht, ich hatte immer das Gefühl alle wollen ihn auf rechts sehen. Das hat sich ja jetzt sehr schnell gedreht.
Fände es aber auch besser, kimmich als 6er, daneben kroos und goretzka. Muss halt ginter als rv ran.