EM 2021 Vorrunde 3.Spieltag: Deutschland - Ungarn


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Kenne dich nicht, aber tippe mal, dass du auch einer bist (also ein alter weisser Mann)? Würde irgendwie zu dem passen, was du witzig findest. :D

Ja ich werde langsam älter, bin relativ weiß, nicht ganz, und vermeide soweit die Sonne (Krebsgefahr, Ozon) und Umoperieren ist mir derzeit noch zu stressig. Kommt aber noch. Muss ja derzeit noch die Stromrechnung zahlen und ich habe Family und liebe Tiere die viel fressen wollen. Deswegen leider noch irgendwie ein bißchen alter weißer Mann. Ich entschuldige mich dafür. Ich hoffe ich komm noch irgendwie durch und werd weitermachen dürfen.

Ich finde übrigens sehr vieles witzig;) Insbesondere Fußballfans.

Das von mir gepostete EM-Halbfinale 1996 ENG-DEU findet die ernsthafte Fußballwelt als eines der geilsten Fußballspiele überhaupt, wen es interessiert. Das war emotionaler Fußball pur. Da gabs nur auf die Mütze und beide Mannschaften hatten sich in der Golden Goal Phase am Rande des sofortigen Auscheidens. Southgate als tragische Figur. Dienstag wieder. Mal sehen was kommt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ja ich werde langsam älter, bin relativ weiß, nicht ganz, und vermeide soweit die Sonne (Krebsgefahr, Ozon) und Umoperieren ist mir derzeit noch zu stressig. Kommt aber noch. Muss ja derzeit noch die Stromrechnung zahlen und ich habe Family und liebe Tiere die viel fressen wollen. Deswegen leider noch irgendwie ein bißchen alter weißer Mann. Ich entschuldige mich dafür. Ich hoffe ich komm noch irgendwie durch und werd weitermachen dürfen.

Ich finde übrigens sehr vieles witzig;) Insbesondere Fußballfans.

Das von mir gepostete EM-Halbfinale 1996 ENG-DEU findet die ernsthafte Fußballwelt als eines der geilsten Fußballspiele überhaupt, wen es interessiert. Das war emotionaler Fußball pur. Da gabs nur auf die Mütze und beide Mannschaften hatten sich in der Golden Goal Phase am Rande des sofortigen Auscheidens. Southgate als tragische Figur. Dienstag wieder. Mal sehen was kommt.
Das Spiel war super, erinnere mich sogar dran. Bin also auch älter, aber etwas brauner, trotz bereits bezahlter Stromrechnungen und versorgter Familie. Ich freu mich jedenfalls aufs Spiel.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Richtig schlecht gewesen. Werde es auch nie verstehen, wo da Leute eine Entwicklung seit seiner Dortmunder-Zeit festmachen wollen. Er hat immer noch kein Stellungsspiel und keinerlei Antizipationsvermögen, sowie komplett soft in den Zweikämpfen.
Kann dem zum Teil zustimmen, aber beim ersten Gegentor muss doch Hummels am Gegenspieler dran sein.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Als Einstimmung: Vorsicht vorwiegend mittlerweile alte weiße Männer.....:LOL:


Was war das denn für ein besoffener oder bezahlter Schiedsrichter ? Die Deutschen gelb für "Reklamieren", die Engländer dürfen alles von Messer über Kettensäge bis zum Langstreckenbomber einsetzen, und Sammer das Knie zertreten. Was für ein *********.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
Was war das denn für ein besoffener oder bezahlter Schiedsrichter ? Die Deutschen gelb für "Reklamieren", die Engländer dürfen alles von Messer über Kettensäge bis zum Langstreckenbomber einsetzen, und Sammer das Knie zertreten. Was für ein *********.
Dann schau dir erstmal das Spiel gegen die Kroaten im gleichen Turnier an.
 

Guback

Bankspieler
Beiträge
1.895
Punkte
113
Das von mir gepostete EM-Halbfinale 1996 ENG-DEU findet die ernsthafte Fußballwelt als eines der geilsten Fußballspiele überhaupt, wen es interessiert. Das war emotionaler Fußball pur. Da gabs nur auf die Mütze und beide Mannschaften hatten sich in der Golden Goal Phase am Rande des sofortigen Auscheidens. Southgate als tragische Figur. Dienstag wieder. Mal sehen was kommt.
An das Spiel kann ich mich noch gut erinnern als das eine Spiel wo ich tatsächlich irgendwann (spätestens ab der Auswechslung von Scholl - der für mich der einzige Sympathiträger im gesamten DFB-Team war) angefangen habe gegen Deutschland zu halten. Berti Vogts war mir ein Graus, mit dem Dortmunder Kern der Mannschaft konnte ich eh nix anfangen, dazu der personifizierte Anti-Fußballer Dieter Eilts und dann ein aus meiner Sicht überhartes Spiel gegen inspirierte Engländer um Gascoigne, denen ich den Titel echt gegönnt hätte (alleine schon wegen dem legendären Three Lions Song) ...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Welches Spiel hast du denn gesehen ? Die Engländer treten bei jeder dritten Szene die Deutschen rotwürdig um, und es gibt nicht mal gelb. Wer da noch den Deutschen vorwirft sie hätten "zu hart" gespielt sollte lieber Eierlaufen kommentieren.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Rassismus und Homophobie = falsch
Sich gegen beides einsetzen = richtig

tenor.gif


Politik raus aus dem Stadion, ist sowieso Blödsinn und kommt komischerweise meist, wenn gegen Nazis in den Kurven Flagge gezeigt wird. Wenn Orban seinen rechtsradikalen Buddies tausende Karten zuschanzt und die Carpathian Brigade sowohl optisch als auch akustisch den Ton in Ungarns Block angibt, hört man nix, weil das ja soooo unpolitisch ist.


Die damals "woke" englische Fußballnationalmannschaft 1938 im Berliner Olympiastadion. Nur so nebenbei..... :LOL:

Bildschirmfoto-2021-06-16-um-20.57.55-600x443.pngBildschirmfoto-2021-06-16-um-20.57.55-600x443.png
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich denke gegen England Werden wir viel, viel besser aussehen. Ich habe trotzdem meine Zweifel, dass Löw die richtigen Adjustments setzen kann. Ich hoffe darauf, aber Zweifel bleiben.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
Welches Spiel hast du denn gesehen ? Die Engländer treten bei jeder dritten Szene die Deutschen rotwürdig um, und es gibt nicht mal gelb. Wer da noch den Deutschen vorwirft sie hätten "zu hart" gespielt sollte lieber Eierlaufen kommentieren.
Unsinn, wir waren auch nicht von pappe.
Du verwechselst das glaube ich echt miim Kroatienspiel.
Das war reines getrete von einer seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Was war das denn für ein besoffener oder bezahlter Schiedsrichter ? Die Deutschen gelb für "Reklamieren", die Engländer dürfen alles von Messer über Kettensäge bis zum Langstreckenbomber einsetzen, und Sammer das Knie zertreten. Was für ein *********.

Das war Sandor Puhl, damals Weltschiri und vor sechs Wochen gestorben.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Da spielen wir wieder gegen eine Wand und Jogi wechselt Werner ein der nur nutzlos herumstehen kann. Unglaublich, mittlerweile weiß das jeder das der in so einem Spiel überhaupt keinen Mehrwert hat.

Das verstehe ich auch überhaupt nicht. Da zweifelt man echt am Fußballsachverstand von Löw, aber der war ja immerhin über ein Jahrzehnt Nationaltrainer…
 
Oben