EM 2024 - 1. Halbfinal (vamos la Furia Roja vs. allez les Bleus)


Wer kommt wie ins Final?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

Obmann

Fan of Underdogs
BeitrÀge
9.683
Punkte
113
Jep, Argentinien wurde 1990 im Finale durchgehend ausgepfiffen, ihr einziges "Vergehen" war es die Italiener im HF rausgeworfen zu haben. Die Moralpolizei hier im Thread hÀtte sich damals nicht eingekriegt vor Empörung.
Vergleich hinkt leider.

Argentinien wurde damals schon von Beginn des Turniers an mit Pfiffen begleitet.

Egal, wo Argentinien spielte, wurde das Team ausgepfiffen. Wegen Maradona. Er spielte eben in Neapel, und das ging fĂŒr das restliche Italien ganz und gar nicht

Hat Rubenbauer hier fĂŒr dokumentiert.



Wenn man wenigstens Spanien komplett auspfeiffen wĂŒrde, hĂ€tte es sĂŒdlĂ€ndischen Stil. So ist es nur hilflos.
 

danifan

Bankspieler
BeitrÀge
5.494
Punkte
113
Vergleich hinkt leider.

Argentinien wurde damals schon von Beginn des Turniers an mit Pfiffen begleitet.



Hat Rubenbauer hier fĂŒr dokumentiert.



Wenn man wenigstens Spanien komplett auspfeiffen wĂŒrde, hĂ€tte es sĂŒdlĂ€ndischen Stil. So ist es nur hilflos.
Na wenn Rubenbauer das erzÀhlt. lol
 

zick

Bankspieler
BeitrÀge
7.901
Punkte
113
Frankreich hÀtte Deutschland humorlos 2:0 geschlagen. Auch wenn Toni sein Bestes gegeben hÀtte, Mbappes Nase zu bearbeiten.
Ich vermute, dass Du zu denjenigen gehörst, die Toni Kroos unterstellen, dass er ganz reintheoretisch darĂŒber nachgedacht haben könnte, dass Foulspiel gegen Spanien auch eine taktische Variante hĂ€tte gewesen sein könnte.;)
 

KOH76

Bankspieler
BeitrÀge
14.023
Punkte
113
Vergleich hinkt leider.

Argentinien wurde damals schon von Beginn des Turniers an mit Pfiffen begleitet.



Hat Rubenbauer hier fĂŒr dokumentiert.



Wenn man wenigstens Spanien komplett auspfeiffen wĂŒrde, hĂ€tte es sĂŒdlĂ€ndischen Stil. So ist es nur hilflos.

Eine Mannschaft und deren Hymne konsequent auszupfeifen weil der Star in der falschen Stadt im eigenen Land spielt ist natĂŒrlich viel besser.

Manchmal fragt man sich echt... :D
 
Oben