Shakey Lo
Bankspieler
Schade dass Kounde dran war, wÀre ein geiles sauberes Tor gewesen. Olmo echt saustark diese EM!![]()
Die ĂŒbertreiben bei dieser EM maĂlos mit den Eigentor-Bewertungen
Das war Olmos Tor und nix anderes.
Schade dass Kounde dran war, wÀre ein geiles sauberes Tor gewesen. Olmo echt saustark diese EM!![]()
Frankreich hÀtte Deutschland humorlos 2:0 geschlagen. Auch wenn Toni sein Bestes gegeben hÀtte, Mbappes Nase zu bearbeiten.
HÀtte meine Oma 4 RÀder, dann wÀre sie ein Traktor.Frankreich hÀtte Deutschland humorlos 2:0 geschlagen. Auch wenn Toni sein Bestes gegeben hÀtte, Mbappes Nase zu bearbeiten.
Schusskraft!Die ĂŒbertreiben bei dieser EM maĂlos mit den Eigentor-Bewertungen
Das war Olmos Tor und nix anderes.
Und vielleicht hast Du GlĂŒck, dass FR09 dann immer noch bei euch kickt.Es ist das Jahr 2030 und Yamal kann immer noch bei der U21 EM/WM mitmachen
Kein Ferrari?HÀtte meine Oma 4 RÀder, dann wÀre sie ein Traktor.
Vergleich hinkt leider.Jep, Argentinien wurde 1990 im Finale durchgehend ausgepfiffen, ihr einziges "Vergehen" war es die Italiener im HF rausgeworfen zu haben. Die Moralpolizei hier im Thread hÀtte sich damals nicht eingekriegt vor Empörung.
Egal, wo Argentinien spielte, wurde das Team ausgepfiffen. Wegen Maradona. Er spielte eben in Neapel, und das ging fĂŒr das restliche Italien ganz und gar nicht
Der wĂ€r doch vorbei oder hab ich ein knick in der optikDie ĂŒbertreiben bei dieser EM maĂlos mit den Eigentor-Bewertungen
Das war Olmos Tor und nix anderes.
Der wÀre vom Innenpfosten reingegangen.Der wÀr doch vorbei oder hab ich ein knick in der optik![]()
NeDer wÀr doch vorbei oder hab ich ein knick in der optik![]()
Der wĂ€re vorbei gegangen!Die ĂŒbertreiben bei dieser EM maĂlos mit den Eigentor-Bewertungen
Das war Olmos Tor und nix anderes.
Und vielleicht hast Du GlĂŒck, dass FR09 dann immer noch bei euch kickt.
Wer weiss, wer weiss![]()
Frankreich hÀtte Deutschland humorlos 2:0 geschlagen. Auch wenn Toni sein Bestes gegeben hÀtte, Mbappes Nase zu bearbeiten.
Na wenn Rubenbauer das erzÀhlt. lolVergleich hinkt leider.
Argentinien wurde damals schon von Beginn des Turniers an mit Pfiffen begleitet.
Hat Rubenbauer hier fĂŒr dokumentiert.
![]()
Gerd Rubenbauer und die WM 1990: Final-Kommentator teilt seine Erinnerungen
Ein abgemagerter Kaiser, der deutsche Diego und der fluchende Maradona: Die WM 1990 in Italien lebte nicht unbedingt vom groĂen FuĂball, aber von "unglaublichen Stories", wie sich Final-Kommentator Gerd Rubenbauer erinnert.www.prisma.de
Wenn man wenigstens Spanien komplett auspfeiffen wĂŒrde, hĂ€tte es sĂŒdlĂ€ndischen Stil. So ist es nur hilflos.
Ich vermute, dass Du zu denjenigen gehörst, die Toni Kroos unterstellen, dass er ganz reintheoretisch darĂŒber nachgedacht haben könnte, dass Foulspiel gegen Spanien auch eine taktische Variante hĂ€tte gewesen sein könnte.Frankreich hĂ€tte Deutschland humorlos 2:0 geschlagen. Auch wenn Toni sein Bestes gegeben hĂ€tte, Mbappes Nase zu bearbeiten.
Zumindest das mit dem âH*rensöhneâ ist falsch. Das war afaik im Halbfinale gegen Italien. Nicht im FinaleNa wenn Rubenbauer das erzĂ€hlt. lol
LolDer wÀre vom Innenpfosten reingegangen.
Vergleich hinkt leider.
Argentinien wurde damals schon von Beginn des Turniers an mit Pfiffen begleitet.
Hat Rubenbauer hier fĂŒr dokumentiert.
![]()
Gerd Rubenbauer und die WM 1990: Final-Kommentator teilt seine Erinnerungen
Ein abgemagerter Kaiser, der deutsche Diego und der fluchende Maradona: Die WM 1990 in Italien lebte nicht unbedingt vom groĂen FuĂball, aber von "unglaublichen Stories", wie sich Final-Kommentator Gerd Rubenbauer erinnert.www.prisma.de
Wenn man wenigstens Spanien komplett auspfeiffen wĂŒrde, hĂ€tte es sĂŒdlĂ€ndischen Stil. So ist es nur hilflos.