Shakey Lo
Bankspieler
Schade dass Kounde dran war, wäre ein geiles sauberes Tor gewesen. Olmo echt saustark diese EM!
Die übertreiben bei dieser EM maßlos mit den Eigentor-Bewertungen
Das war Olmos Tor und nix anderes.
Schade dass Kounde dran war, wäre ein geiles sauberes Tor gewesen. Olmo echt saustark diese EM!
Frankreich hätte Deutschland humorlos 2:0 geschlagen. Auch wenn Toni sein Bestes gegeben hätte, Mbappes Nase zu bearbeiten.
Hätte meine Oma 4 Räder, dann wäre sie ein Traktor.Frankreich hätte Deutschland humorlos 2:0 geschlagen. Auch wenn Toni sein Bestes gegeben hätte, Mbappes Nase zu bearbeiten.
Schusskraft!Die übertreiben bei dieser EM maßlos mit den Eigentor-Bewertungen
Und vielleicht hast Du Glück, dass FR09 dann immer noch bei euch kickt.Es ist das Jahr 2030 und Yamal kann immer noch bei der U21 EM/WM mitmachen
Kein Ferrari?Hätte meine Oma 4 Räder, dann wäre sie ein Traktor.
Vergleich hinkt leider.Jep, Argentinien wurde 1990 im Finale durchgehend ausgepfiffen, ihr einziges "Vergehen" war es die Italiener im HF rausgeworfen zu haben. Die Moralpolizei hier im Thread hätte sich damals nicht eingekriegt vor Empörung.
Egal, wo Argentinien spielte, wurde das Team ausgepfiffen. Wegen Maradona. Er spielte eben in Neapel, und das ging für das restliche Italien ganz und gar nicht
Der wär doch vorbei oder hab ich ein knick in der optikDie übertreiben bei dieser EM maßlos mit den Eigentor-Bewertungen
Der wäre vom Innenpfosten reingegangen.Der wär doch vorbei oder hab ich ein knick in der optik
NeDer wär doch vorbei oder hab ich ein knick in der optik
Der wäre vorbei gegangen!Die übertreiben bei dieser EM maßlos mit den Eigentor-Bewertungen
Und vielleicht hast Du Glück, dass FR09 dann immer noch bei euch kickt.
Wer weiss, wer weiss
Frankreich hätte Deutschland humorlos 2:0 geschlagen. Auch wenn Toni sein Bestes gegeben hätte, Mbappes Nase zu bearbeiten.
Na wenn Rubenbauer das erzählt. lolVergleich hinkt leider.
Argentinien wurde damals schon von Beginn des Turniers an mit Pfiffen begleitet.
Hat Rubenbauer hier für dokumentiert.
Gerd Rubenbauer und die WM 1990: Final-Kommentator teilt seine Erinnerungen
Ein abgemagerter Kaiser, der deutsche Diego und der fluchende Maradona: Die WM 1990 in Italien lebte nicht unbedingt vom großen Fußball, aber von "unglaublichen Stories", wie sich Final-Kommentator Gerd Rubenbauer erinnert.www.prisma.de
Wenn man wenigstens Spanien komplett auspfeiffen würde, hätte es südländischen Stil. So ist es nur hilflos.
Ich vermute, dass Du zu denjenigen gehörst, die Toni Kroos unterstellen, dass er ganz reintheoretisch darüber nachgedacht haben könnte, dass Foulspiel gegen Spanien auch eine taktische Variante hätte gewesen sein könnte.Frankreich hätte Deutschland humorlos 2:0 geschlagen. Auch wenn Toni sein Bestes gegeben hätte, Mbappes Nase zu bearbeiten.
Zumindest das mit dem „H*rensöhne“ ist falsch. Das war afaik im Halbfinale gegen Italien. Nicht im FinaleNa wenn Rubenbauer das erzählt. lol
LolDer wäre vom Innenpfosten reingegangen.
Vergleich hinkt leider.
Argentinien wurde damals schon von Beginn des Turniers an mit Pfiffen begleitet.
Hat Rubenbauer hier für dokumentiert.
Gerd Rubenbauer und die WM 1990: Final-Kommentator teilt seine Erinnerungen
Ein abgemagerter Kaiser, der deutsche Diego und der fluchende Maradona: Die WM 1990 in Italien lebte nicht unbedingt vom großen Fußball, aber von "unglaublichen Stories", wie sich Final-Kommentator Gerd Rubenbauer erinnert.www.prisma.de
Wenn man wenigstens Spanien komplett auspfeiffen würde, hätte es südländischen Stil. So ist es nur hilflos.