theGegen
Linksverteidiger
War ein verdienter Sieg für Spanien.
Auf das ganze Turnier gesehen, sogar höchstverdient.
Auf das ganze Turnier gesehen, sogar höchstverdient.
Objektiv doch. Wesentlich mehr sogar.Nicht mehr und nicht weniger als andere Teams bei einem 2:1.
Gerade re-live geschaut. Sehr dreckig und unnötig. Hätte man mit rot vom Platz schicken können/müssen.8. Minute
Finde die Leistung passt perfekt zu deren Turnier. Ja kein Risiko auch nicht einmal in der Schlussphase.Was für eine erbärmliche Turnier Vorstellung der Franzosen. Dass nach vorne alles nur Einzelaktionen sind ist klar. Da fehlt einfach Spielintelligenz. So sieht auch der PSG Fussball immer aus. Da spielt ein 16 Jähriger cleverer und technisch sauberer als Dembele oder Mbappe. Aber unabhängig davon:
Da war ja nichtmal ein Aufbäumen. Die standen noch in der Schlussphase teilweise mit allen Mann hinter dem Ball und haben zugeschaut wie Spanien den Ball laufen lässt. Du hast ein Team mit unglaublicher Athletik und statt das zu nutzen ist selbst bei Rückstand alles mit angezogener Handbremse.
Was cheater xDÄtzender Typ und Cheater auch wenn die Pfiffe unangebracht waren bzgl des Handspiels!
Verstehe den Sinn des Satzes nicht. Bei Al Bundy, dem Urheber dieser Aussage, muss man doch nicht vermuten welcher Nation er angehörtGewagte These, von jemandem, der - vermuteter Weise - einer Nation angehört, bei der, ein Großteil genau das Gleiche von sich selbst glaubt.
Finde tatsächlich auch je häufiger ich es mir anschaue, desto mehr bin ich bei Rot. Extrem dreckige Aktion und Glück für Nacho.Warum gab es dafür eigentlich nicht rot?
Das ist keine Kann-Rote sondern eine Muss, aber der VAR war gerade auf dem Klo.Gerade re-live geschaut. Sehr dreckig und unnötig. Hätte man mit rot vom Platz schicken können/müssen.
WM Finale verpasst?Ich weiß ja nicht, ich sehe Mbappé auch nur immer in der Nationalmannschaft, aber da spielt er so dermaßen unkonzentriert und Mau oftmals, da kann ich mir gar nicht vorstellendass dieser Mensch Fußballerisch so viel wert sein soll.
Bin völlig schockiert, dass ausgerechnet bei Spanien (und natürlich einem Real Madrid Spieler) der VAR auf Tauchstation geht. Kennt man so gar nicht...Das ist keine Kann-Rote sondern eine Muss, aber der VAR war gerade auf dem Klo.
Bayern München Fan Schule haltBin völlig schockiert, dass ausgerechnet bei Spanien (und natürlich einem Real Madrid Spieler) der VAR auf Tauchstation geht. Kennt man so gar nicht...
Carvajal
Erkennst du ein Muster bzw eine Korrelation zwischen "dreckige Fouls, die nicht genug geahndet werden" und "Vereinszugehörigkeit"?