Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Richtig oder falsch ist nicht der punkt!Eine richtige Entscheidung (8 Minuten) wird nicht falsch dadurch, dass es in anderen spielen falsch entschieden wurde
Richtig oder falsch ist nicht der punkt!Eine richtige Entscheidung (8 Minuten) wird nicht falsch dadurch, dass es in anderen spielen falsch entschieden wurde
Wenn es eine einheitliche Vorgabe für diesen Wettbewerb, egal ob richtig oder falsch gibt, an die sich in 90% der Spiele gehalten wird, ist das reine Willkür in dem Fall von Makelie!Ja doch eigentlich schon oder
Hast du das nachgemessen oder ist das dein Gefühl?Nein, passt eben nicht zur bisherigen Praxis!
Und damit isses verzerrend! Kann Italien nix für! Bitter das nicht einmal ein eingeschlagener Weg durchgezogen wird!
Nicht mal bei so einem Turnier!
Ob es vorher tendenziell zu wenig war steht auf nem anderen Blatt!
Meinste den aus der ersten Hz?Mal was anderes:
Ich musste über Donnaruma schmunzeln nach seiner ersten Parade beim Weitschuss!
Meine da sowas wie „geht das schon wieder los“ auf seinen Lippen gelesen zu haben.
Du kannst italienisch?Mal was anderes:
Meine da sowas wie „geht das schon wieder los“ auf seinen Lippen gelesen zu haben.
Das will ich für den Lump doch hoffen, damit er die Ansagen seiner besseren Hälfte auch verstehtDu kannst italienisch?
ach ja, geil is auch wie er sich nach dem nachschuß beim gegentor aufregtMal was anderes:
Hausgebrauch jaDu kannst italienisch?
Die Nachspielzeit und das ende war wieder pures gold was das angehtDas will ich für den Lump doch hoffen, damit er die Ansagen seiner besseren Hälfte auch versteht
Zumindest meinte auch meine Frau das er das gesagt haben könnte!Meinste den aus der ersten Hz?
Liest Du da sowas wie: Ma dai, di nuovo? raus?
Die Nachspielzeit und das ende war wieder pures gold was das angeht
Naja, die Bilder in den Nachrichten von Autokorsos der deutschen Fans nach dem Ungarn Spiel verpasst?
Aber vlt ist das ja weniger albern, weil es "kein" langweiliges Spiel war
Ich nahm einmal an einem teilAuch albern, weil Vorrunde - aber ja, bei ausreichend Toren und ansehnlichem Spiel kommen wir noch eher ins Gespräch.
Aber ich glaube, der Autokorso und ich, wir kommen in diesem Leben einfach nicht mehr zusammen.
Dass Deutschland mehr Chancen und mehr Spielanteile hatte? Verwegener Gedanke, ich weiss3 von 4 der Schweizer gingen aufs Tor bei uns waren es 3 von 14. Was sagt Dir das?
Qualität > QuantitätDass Deutschland mehr Chancen und mehr Spielanteile hatte? Verwegener Gedanke, ich weiss