Ist doch ne gute Regel für solche Todesgruppen wie Niederlande, Frankreich, Österreich. Spannend wird's dann ab dem Achtelfinale.
zumindest Konferenz bei uns durfte der ORF eine Stunde lang nur drüber plaudern und Vorberichterstattung machen, jetzt läuft dort ausschließlich Frankreich - Polen ohne KonferenzGeil dass das zdf nur das kack Spiel zeigt
Naja, ne richtige Konferenz ist das ja auch nicht. Man zeigt kurz die Tore und das war’s.zumindest Konferenz bei uns durfte der ORF eine Stunde lang nur drüber plaudern und Vorberichterstattung machen, jetzt läuft dort ausschließlich Frankreich - Polen ohne Konferenz
siehe hier:Wasn das von Rangnick? Witz-Aufstellung
Anmerkung noch: Rangnick bestätigt dass doch einige Spieler mit gelb vorbelastet sind und daher auch so flott durchrotiert wird. Das ZM mit Seiwald/Grillitsch gefällt mir nicht so.. Mal sehen ob das gut geht
ja flotter Auftakt von uns, nicht unverdient die frühe Führung - nehm ich!Schönes Eigentor der Holländer... aber Österreich macht gut Druck, verdient
Trotzdem wild, ist ja zwischen Platz 1 und 3 alles offen. Das ist schon ein Unterschiedsiehe hier:
Bereits 7, würde sagen ja.Fallen bei dieser EM eigentlich ungewöhnlich viele Eigentore? Oder kommt mir das nur so vor?