EM 2024 - 12. Spieltag (DACH-AF komplett?)


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.651
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Donyell Malen bester Mann. :saint:
Irgendwie schade, dass die Holländer nicht mehr rausfliegen können in der Vorrunde.
Genau wie England. Die sollen mal schön trotzdem nachher gegen Slowenien verlieren.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.948
Punkte
113
Deutschland Niederlande Belgien sollen das Halbfinale machen
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.353
Punkte
113
Nach 20 Minuten ein ausgeglichenes spannendes Spiel zwischen Österreich und Holland. Ist schon beeindruckend, was Rangnick da taktisch spielen lässt ohne die ganz großen Stars, abgesehen von Sabitzer vielleicht. Die Holländer haben aber auch schon kräftig am Ausgleich geschnuppert von daher ist da in der zweiten Halbzeit wirklich noch alles drin. Fuss und Lothar ebenfalls auf gutem Niveau.:)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.986
Punkte
113
Ort
Kärnten
Nach 20 Minuten ein ausgeglichenes spannendes Spiel zwischen Österreich und Holland. Ist schon beeindruckend, was Rangnick da taktisch spielen lässt ohne die ganz großen Stars, abgesehen von Sabitzer vielleicht. Die Holländer haben aber auch schon kräftig am Ausgleich geschnuppert von daher ist da in der zweiten Halbzeit wirklich noch alles drin. Fuss und Lothar ebenfalls auf gutem Niveau.:)
Ja, alles andere als das Achtelfinale wäre eine schwere Enttäuschung, jetzt wo Rangnick geblieben ist.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.651
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zu Beginn habe ich auf ZDF gezappt, weil ich wissen wollte, wie die Mbappé - Maske aussieht.

Um bloß keine falschen Informationen weiter zu geben.
Gestern spielte ein Nachbarsjunge auf der Gemeinschaftswiese. Der ist ca. 6 Jahre alt, mit Brille und hatte gestern ein Trikot an, ich konnte aber vom Balkon nicht erkennen, welcher Name da drauf stand.
"Mbappé! Der muss jetzt eine Maske tragen, weil er sich die Nase gebrochen hat! Eine Fledermausmaske!"
Ich habe gemeint, die würde wahrscheinlich eher so aussehen, wie seine hellblaue Brille.
 
Oben