EM 2024 - 12. Spieltag (DACH-AF komplett?)


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.185
Punkte
113
Ort
Austria
Trotzdem wild, ist ja zwischen Platz 1 und 3 alles offen. Das ist schon ein Unterschied
die Schweizer und wir Ösis sind da offenbar lockerer, was die Rotationen anbelangt bei der EM ;) In Deutschland ist der mediale Aufschrei ja schon riesig ob der Gelb-Sperre für Tah und OMG man stelle sich vor Rüdiger wäre jetzt wirklich auch noch draußen mit der Zerrung.. ich denke da muss man einfach etwas flexibel bleiben. Und heute geht's de facto trotzdem um nicht mehr viel, wir wissen ja auch nicht auf wen wir treffen würden im Falle von Platz 1, 2 oder 3. Hauptsache Achtelfinal!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.185
Punkte
113
Ort
Austria
Ist das generell ein Trend im Fußball? Oder eher eine Anomalie? Verfolge den Fußball nicht mehr so intensiv
puh ich denke da können viele hier eine Meinung abgeben - generell wäre es mir jetzt nicht sonderlich gehäuft aufgefallen in letzter Zeit.

Ist noch nicht Malens Tag heute... den kann man machen.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.753
Punkte
113
Eigentor geht klar auf die Kappe von Malen, aber an nem guten Tag hat den Verbruggen. Ist zwar sehr scharf geschossen, aber er steht direkt daneben.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.878
Punkte
113
Jep wollte grade schreiben: Frankreich hat auch noch nicht so richtig Fahrt aufgenommen
Das muss Gelb sein für den Franzosen
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.185
Punkte
113
Ort
Austria
Würde Posch und Wimmer wegen den möglichen Sperren fürs AF dann in der Halbzeit wohl runternehmen an Rangnicks Stelle....
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.753
Punkte
113
Wäre schon lustig, wenn Polen hier noch einen reinmurmelt. Die spielen ordentlich mit, dafür dass sie schon raus sind.
 
Oben