Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Kane auch völlig ohne Biss
Wann wird der grosse gamechanger anfangen zu changen?
Kane auch völlig ohne Biss
Jo, Österreich Niederlande bisher so einer der wenigen Lichtblicke bei dieser EM.
Ansonsten kein Spiel dabei was mich wirklich mitgerissen hat. Das 1. Spiel von Georgien noch und Deu Sco
Ganz biedere EM bisher ...
NeSlo Gruppenzweiter
Im ZDF denke ich jedes Mal, wenn der Co-Kommentator sich zu Wort meldet, dass die dort Rabe Socke zu sitzen haben. Ist aber wohl Moritz Volz.
Wann wird der grosse gamechanger anfangen zu changen?
Ne spielerisch ist das zu 90% nix!Ich weiß nicht, was du erwartet hast und du scheinst es auch unbedingt schlecht reden zu wollen mit deinen Zweitligavergleichen, die wirklich komplett unpassend sind. Klar gibt es paar Highlightspiele spielerisch (vor allem als Fortuna Fan im letzten Jahr), aber da ist auch massiv Rumpelfußball dabei.
Ansonsten fand ich Frankreich Polen heute auch nicht schlecht, da wurde mir eher Frankreich kaputt geredet, obwohl die schon einiges rausgespielt haben und gegen Ende drehten dann sogar die Polen noch ein wenig auf.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wieso man bei Nationalmannschaftsturnieren große Extraklasse erwartet bei zusammengewürfelten Teams. Nach einem Saisonstart sagt man noch am fünften, sechsten Spieltag - wenn die Mannschaft bereits 2-3 Monate zusammen ist, dass sie sich immer noch einspielen müssen etc.
Und ja natürlich gab es auch einiges unansehnliches, aber sehe es absolut nicht so schlimm wie du. Im Gegenteil viel Spannung, interessante Tore, kuriose Szenen und viel "Herzblut" auf dem Platz und den Rängen. Auf das Achtelfinale habe ich richtig Lust.
Kane spielt kein gutes Turnier, aber bei keinem Team ist der MS eine derart arme Sau, wie bei England.Wenn es wieder gegen Bochum, Heidenheim und Kiel geht
In der Gruppe sah ich sie schon nicht chancenlos. Aber schon überraschendGlückwunsch an Slowenien zum Einzug ins AF. Wer hätte das vor dem Turnier gedacht?