$ilverBullet
Bankspieler
Das da wäre?wären sie aufgrud des nächsten Kriteriums vorne.
Das da wäre?wären sie aufgrud des nächsten Kriteriums vorne.
Selbst die sind haushoche Favoriten gegen dieses Engländer.England kriegt auch noch den leichten weg jetzt für diese nichtleistung geschenkt. Deutschland, portugal, Frankreich und spanien alle in einer hälfte, ggf. Noch holland dazu. Und england kriegt was eigentlich? Evtl. Biedere Belgier, naja Italiener, vielleicht Holland und sonst kleine Nationen. Auslosung is a bitch...
Chancenlos nicht, aber sie haben individuell schon den klar schwächsten Kader. Aber darauf kommt es bei einem Turnier eben nur zum Teil an. Du kennst dich beim Fußball auf dem Balkan und umzu viel besser aus, also wiederprich mir, wenn ich falsch liege: aber in Bezug auf diese Region haben Slowenien und Albanien für mich klar bessere Turnierleistungen und vor allem viel bessere Mannschaftsleistungen abgeliefert (bezogen auf die individuelle Klasse), als Serbien und Kroatien.In der Gruppe sah ich sie schon nicht chancenlos. Aber schon überraschend
Unberechenbar. Du siehst ja kaum Fußball wie willst du dich über diese Gruppe mit diesen Mannschaften schlau machen wenn du gegen die spielen musst? Defensiv können sie, aber sonst so?Gab's schon mal, ähnlich, bei der WM82. Italien ist danach Weltmeister geworden.
Ist das sicher?Glückwunsch an Slowenien zum Einzug ins AF. Wer hätte das vor dem Turnier gedacht?
Das da wäre?
q: kickerEnden also nicht nur die beiden Spiele am Dienstagabend mit dem identischen Ergebnis, sondern sammeln Dänemark und Slowenien dabei auch noch genau die gleiche Anzahl an Karten, dann lägen sie auch in der Fairplay-Wertung gleichauf.
Als letzter Punkt in den Regularien ist dafür vorgesehen, dass die bessere Platzierung in der Gesamtwertung der Qualifikationsspiele für die Endrunde entscheidet. Hier liegt Dänemark auf Platz neun, Slowenien nur auf Rang 15. Bei einem Gleichstand auf allen vorangegangenen Ebenen würde demnach Dänemark in der Abschlusstabelle vor Slowenien liegen.
Natürlich, keine Frage. Das war sehr gut, was Albanien und Slowenien aus ihren Möglichkeiten gemacht haben. Bei Kroatien und Serbien war das schwach, sehr schwachChancenlos nicht, aber sie haben individuell schon den klar schwächsten Kader. Aber darauf kommt es bei einem Turnier eben nur zum Teil an. Du kennst dich beim Fußball auf dem Balkan und umzu viel besser aus, also wiederprich mir, wenn ich falsch liege: aber in Bezug auf diese Region haben Slowenien und Albanien für mich klar bessere Turnierleistungen und vor allem viel bessere Mannschaftsleistungen abgeliefert (bezogen auf die individuelle Klasse), als Serbien und Kroatien.
Das denke ich doch. Kroatien ist mit 2 Punkten raus und wenn Tschechien die Türkei schlägt und diese noch überholt, hat die Türkei das schlechtere Torverhältnis. Tschechien und Georgien können noch Gruppenzweiter werden, aber nicht mehr unter den 4 besten Dritten landen.Ist das sicher?
Bevor das jetzt noch 10x gepostet wird.Kramer hat Spielermaterial gesagt
Doch, das geht, aber dann würde Ungarn verdrängt werden, nicht SlowenienDas denke ich doch. Kroatien ist mit 2 Punkten raus und wenn Tschechien die Türkei schlägt und diese noch überholt, hat die Türkei das schlechtere Torverhältnis. Tschechien und Georgien können noch Gruppenzweiter werden, aber nicht mehr unter den 4 besten Dritten landen.
Kramer und Per finde ich auch als Duo prima. Hat manchmal was von Waldorf und Statler, ist pointiert und fachlich trotzdem absolut in Ordnung. Kramer funktioniert auch alleine, Per nicht so - aber im Zusammenspiel mit Kramer finde ich auch ihn gut.Kramer ist geil
Ist das sicher?
Spielerische Defizite haben aber nichts mit dem Zusammenspiel zu tun. Selbst Torabschlüsse sind teilweise grottig.
Ich mein das Ernst, dass ich in der zweiten Liga besseren Durchschnitt gesehen habe, zumindest bei den Top Teams.
Klar gibt es bei einer EM oder WM immer mal miese Spiele. Normal. Aber dieses Jahr ists extrem. Ich hoffe dass es im AF besser wird. Aber befürchte weiterhin Ergebnisfußball
Und das hat doch nichts mit unbedingt schlecht reden wollen zu tun. Ist meine Meinung. Wem es gefällt, ran an die Buletten. Qualitativ finde ich es echt bieder.