zu viel in der Backstube beflockt?Hat Holland als Dritter noch Chancen? Hat da Jemand den Überblick?
zu viel in der Backstube beflockt?Hat Holland als Dritter noch Chancen? Hat da Jemand den Überblick?
Das Ding ist halt, wenn man heute Gruppensieger wird und da der Gegner Slowenien ist wird das im Normalfall schon irgendwie hinhauen, landet man in der unteren Hälfte ohne Spanien, Deutschland, Portugal und Frankreich.Ich hab England bei so Turnieren wirklich immer die Daumen gedrückt, seit ich denken kann. Aber Southgate hat das einfach alles gekillt.
Go Slowenien.
Nochmal: Seit meinem Umzug nach Lüneburg arbeite ich in einem Sportgeschäft.zu viel in der Backstube beflockt?
die vier besten Drittplatzierten qualifizieren sich fürs Achtelfinale. Mit 4 Punkten sind die Niederlande hier schon fix dabei.Nochmal: Seit meinem Umzug nach Lüneburg arbeite ich in einem Sportgeschäft.
Und bei der Drittplatzierten-Regelung blicke ich nicht durch.
Aber danke für eure Antworten.
Steht doch da im Studio Der Nilsch!Nielsch gibt's nicht
die vier besten Drittplatzierten qualifizieren sich fürs Achtelfinale. Mit 4 Punkten sind die Niederlande hier schon fix dabei.
Ich schaue Dänemark - Serbien und drücke den Dänen die Daumen. Den englischen Schlafwagen-"Fußball" gebe ich mir gar nicht erst.Ich hab England bei so Turnieren wirklich immer die Daumen gedrückt, seit ich denken kann. Aber Southgate hat das einfach alles gekillt.
Go Slowenien.
ich muss auch noch dazu sagen, dass meine persönliche Antipathie bei Southgate auch noch mit reinspielt. Spätestens seit der EM 2021 kann ich den Vogel einfach nicht mehr ausstehen.Das Ding ist halt, wenn man heute Gruppensieger wird und da der Gegner Slowenien ist wird das im Normalfall schon irgendwie hinhauen, landet man in der unteren Hälfte ohne Spanien, Deutschland, Portugal und Frankreich.
Das kann dann trotzdem wieder weit gehen. Können aber natürlich auch gegen jeden ausscheiden.
Das war jetzt auch eher so gemeint, dass man trotz Southgate mit dem Fußball wieder weit kommen kann.ich muss auch noch dazu sagen, dass meine persönliche Antipathie bei Southgate auch noch mit reinspielt. Spätestens seit der EM 2021 kann ich den Vogel einfach nicht mehr ausstehen.
klar meinte auch nur, dass es eben nicht nur der Kack-Fußball ist, der mich nervt.Das war jetzt auch eher so gemeint, dass man trotz Southgate mit dem Fußball wieder weit kommen kann.
Meine Meinung zu Southgate ist ja auch bekannt.
so sympathisch und erfrischen die Slowenen hier bislang waren, drücke ich doch den Dänen die Daumen dass sie hier (wohl neben England) jedenfalls weiterkommen. Sollte sich Slowenien auf Rang 3 ausgehen - gerne!
danke! Musste heute schon so viele Rechenspiele und Wahrscheinlichkeiten für die Gruppe D und die AF-Gegner machen, da war ich jetzt einfach zu faul um das zu überblicken und zu recherchierenSolange die Dänen einen Punkt holen sind sie doch durch. Da kannst du problemlos beiden die Daumen drücken.
Wer wäre, wenn es so bleibt, vorne bei Dänemark und Slowenien?