Serious, wo bitte war das serious?
Hand verändert Flugbahn von Ball, für Stürmer gut. Sehr serious.
Ich hätte die Szene selbst nicht entscheiden wollen. Das Theater hier ist ziemlich lächerlich.
Serious, wo bitte war das serious?
Der Film ist von 1990Du weisst, wo 2a ist?
Schön wärs
Du weisst, wo 2a ist?
Wie üblich in diesem Forum bei jedem Sack Reis der umfälltIch hätte die Szene selbst nicht entscheiden wollen. Das Theater hier ist ziemlich lächerlich.
sehe ich fehlt aber immer noch das Hauptkriterium bei Handspiel!Mensch, mach dir kurz die Mühe dort nachzulesen, wo @SunMagic drauf hingewiesen hat
Ich weiss. Ich wäre gern noch jüngerDer Film ist von 1990
SorryKomm hier bitte nicht mit Fakten
Bezweifle ich. Verweist ja permanent auf etwas anderes. Und dort stehen die Regeln. Da ist auch komplett egal, ob irgendein Ref das in der BuLi irgendwann irgendwie falsch angewendet hatsehe ich fehlt aber immer noch das Hauptkriterium bei Handspiel!
Und wenn ich das aus der Buli richtig in Erinnerung habe gilt die Überprüfung nicht für sogenannte build-up sondern nur vom torerzielenden spieler selber.
Doch und klarer Wahrnehmungsfehler war es. VAR Eingriff völlig gerechtfertigt und einwandfreiKLare Fehlentscheidung bzw Warnehmungsfehler bei VAR eingriff also kein Kriterium mehr?
Ja da hast du rechtFreunde von mir sind dort - hatten allerdings noch ihren Thrill und Spaß dank der Deutschen Bahn mit Chaos in Passau und hoffen dass sie jetzt noch rechtzeitig ins Stadion kommen... ich hab es da zuhause heute entspannter und schätze du auch
In diesem Sinne schon mal einen schönen Fußball-Abend allerseits, werde mich hier jetzt auch etwas ausklinken.
Ralle hat sich da taktisch durchaus was überlegt mit Gregerl vorne drin, dahinter Baumgartner und links offensiv Sabitzer, rechts offensiv Laimer.. die werden beide auch defensiv viele Meter machen (müssen) um die Franzosen dort abzufangen aber macht definitiv Sinn, zumal Grillitsch im defensiven ZM eher die spielerisch-kreative aber nicht so physische Lösung ist. Xaver Schlager fehlt halt sehr...
Bezweifle ich. Verweist ja permanent auf etwas anderes. Und dort stehen die Regeln. Da ist auch komplett egal, ob irgendein Ref das in der BuLi irgendwann irgendwie falsch angewendet hat
Ein Tor, dem ein unabsichtliches Handspiel vorausging, ist nur dann ungültig, wenn es durch den Spieler selbst und unmittelbar erzielt wird.
Ich weiss. Ich wäre gern noch jünger
Ab 30 ärgert man sich an Geburtstagen nur noch.
Worüber regst du dich denn jetzt so auf. Über den Eingriff des VAR oder über die Bewertung des Schiris?Hand vor einem Tor ist nicht immer strafbar
Nach dem 1:0 von Leverkusen gegen Bielefeld protestierten die Arminia-Profis. Zu Unrecht! (Von: Thorsten Kinhöfer; aus der Printausgabe der BamS) Paulinho hatte sich im Strafraum den Ball unabsichtlich an die Hand geschossen. Von dort ging die Kugel zu Alario, der…ig-schiedsrichter.de