EM 2024 - 6. Spieltag Deutschland - Ungarn


Wie endet das zweite deutsche EM-Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.806
Punkte
113
Typisches zweites Gruppenspiel und man kann sich bei Neuer bedanken, dass es nicht 1:1 zur Pause steht. Abwehr teilweise vogelwild.

Nach dem 2:0 war bei den Ungarn die Luft raus
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.143
Punkte
113
Bei Füllkrug war jeder Ballkontakt ein Ballverlust, gibt dennoch keinen einzigen Kommentar zu ihm. Sane bereitet zwei Chancen vor, hat selbst einen guten Abschluss, dann zwei schwäche Aktionen und direkt pestet die geballte Stammtisch-Kompetenz wieder los. sportforen never change
Boah laber nich
der pass von Lücke auf Sane war Zucker und der hats zum xten Male verhaspelt.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.722
Punkte
113
Die Motivation der Truppe (von Ausnahmen abgesehen) ist endlich wieder einer deutschen Nationalmannschaft würdig. Das hat mE heute auch den Unterschied gemacht.
Mit der Abwehr dagegen kannste in so einem Turnier eigentlich nichts werden.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.143
Punkte
113
Bei Füllkrug war jeder Ballkontakt ein Ballverlust, gibt dennoch keinen einzigen Kommentar zu ihm. Sane bereitet zwei Chancen vor, hat selbst einen guten Abschluss, dann zwei schwäche Aktionen und direkt pestet die geballte Stammtisch-Kompetenz wieder los. sportforen never change
Ach jetzt sind es schon Chancen?
Es waren bis auf 2 nur schwache Aktionen von Sané.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.720
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Bei Füllkrug war jeder Ballkontakt ein Ballverlust, gibt dennoch keinen einzigen Kommentar zu ihm. Sane bereitet zwei Chancen vor, hat selbst einen guten Abschluss, dann zwei schwäche Aktionen und direkt pestet die geballte Stammtisch-Kompetenz wieder los. sportforen never change
Gegen vorgefertigte Meinungen kannst nichts machen.......
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.254
Punkte
113
Boah, also der Sané hat mich aufgeregt. Aber sonst ein sehr gutes Spiel!

Ungarn am Ende richtig platt, da kam gar nichts mehr.

Und die Null steht! :jubel:
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.722
Punkte
113
Bei Füllkrug war jeder Ballkontakt ein Ballverlust, gibt dennoch keinen einzigen Kommentar zu ihm. Sane bereitet zwei Chancen vor, hat selbst einen guten Abschluss, dann zwei schwäche Aktionen und direkt pestet die geballte Stammtisch-Kompetenz wieder los. sportforen never change
Wieviel Ballkontakte hatte Füllkrug denn?
Wurde doch kaum angespielt.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.318
Punkte
113
Arbeitssieg ohne großen Glanz. Sane hat seine derzeitige Form mit seinem Freistoß in die Wolken dokumentiert. Ihn immer wieder einzuwechseln mit der Hoffnung, er könne seine angebliche Weltklasse zeigen, ist für mich nur Wunschdenken.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.876
Punkte
113
Bei Füllkrug war jeder Ballkontakt ein Ballverlust, gibt dennoch keinen einzigen Kommentar zu ihm. Sane bereitet zwei Chancen vor, hat selbst einen guten Abschluss, dann zwei schwäche Aktionen und direkt pestet die geballte Stammtisch-Kompetenz wieder los. sportforen never change
So kann man das auch schön reden.
Mies ist mies. Fullkrughatte eine ganz andere Situation und von ihm wird auch was anderes erwartet.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.143
Punkte
113
Boah, also der Sané hat mich aufgeregt. Aber sonst ein sehr gutes Spiel!

Ungarn am Ende richtig platt, da kam gar nichts mehr.

Und die Null steht! :jubel:
Psst, wir haben alle Vorurteile gegen diesen stets motivierten und mit dem größten Mehrwert ausgestattenen Offensivspieler von der Bank.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.143
Punkte
113
Freut mich für Günni nach dem ganzen Geätze vor allem der Bayern Fraktion hier.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.720
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Gilt ebenso andersrum nicht wahr?
Sanes 2 gelungene Aktionen hebt er hervor und Mindestens 3 mal blieb der Ball bei uns dank Füllkrug.
Stammtisch pur. Der kann eh nicht kicken.. blablablub
Hab ich heute irgend einen Spieler verbal an den Pranger gestellt?
Nein.
Bei mir gibt's im Nationalteam keine Antipathie aus den Vereinen, bei dir ist jeder schei*e der für den FC Bayern spielt. Grundsätzlich
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.840
Punkte
113
Schwer! Also Deutschland zum Teil super dominant und zum Teil super wackelig. Die Ungarn mit einer komplett anderen Performance als gegen die Schweiz. Daher sag ichs mal so: D hat seinen Angstgegner besiegt. Wirtz war heute nicht ganz top. Für Gündogan freut es mich am meisten,... würde ihn gerne drücken. :LOL: Neuer eine Säule... k.A. für mich war der Sieg OK.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.143
Punkte
113
OT: Würde mir wünschen das mal ein Ball voll auf die Tribüne gepfeffert wird, während Jogi wieder popelt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.143
Punkte
113
Hab ich heute irgend einen Spieler verbal an den Pranger gestellt?
Nein.
Bei mir gibt's im Nationalteam keine Antipathie aus den Vereinen, bei dir ist jeder schei*e der für den FC Bayern spielt. Grundsätzlich
Quatsch. Musiala mit guter Leistung.
Ist Tah denn jetzt fix bei Bayer oder geht der?
OOps Bayern????? Warum?
Neuer: "Die zwei Fanläger sind immer voll":D
 
Oben