EM 2024 - 6. Spieltag Deutschland - Ungarn


Wie endet das zweite deutsche EM-Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.876
Punkte
113
K
Hab ich heute irgend einen Spieler verbal an den Pranger gestellt?
Nein.
Bei mir gibt's im Nationalteam keine Antipathie aus den Vereinen, bei dir ist jeder schei*e der für den FC Bayern spielt. Grundsätzlich.
Ausnahmsweise hat Kalle die Meinung aber nicht exclusiv.
Ich hab nichts gegen Bayernspieler.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.081
Punkte
113
Ort
Austria
mal was anderes und Butter bei die Fische: wer besorgt mir das pinke DFB-Auswärtstrikot mit der 8er Kroos Beflockung? Muss natürlich nicht das Original-Teil sein.. hier in Ö scheint das derzeit aussichtslos :(
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.597
Punkte
113
hier in Ö scheint das derzeit aussichtslos :(
Bei den Russen kann man es noch bekommen

Und in bergrenzten Größen S/M bei adidas selbst
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.081
Punkte
113
Ort
Austria
Bei den Russen kann man es noch bekommen

Und in bergrenzten Größen S/M bei adidas selbst
na toll und diese böse EU mit ihren Sanktionen bringt mich jetzt um mein schönes Kroos-Trikot !!111Elf!
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.451
Punkte
113
Bei Füllkrug war jeder Ballkontakt ein Ballverlust, gibt dennoch keinen einzigen Kommentar zu ihm. Sane bereitet zwei Chancen vor, hat selbst einen guten Abschluss, dann zwei schwäche Aktionen und direkt pestet die geballte Stammtisch-Kompetenz wieder los. sportforen never change

Die Ansprüche an Sane sollten logischerweise auch andere als bei Füllkrug sein.

Von Wirtz erwarte ich ja auch mehr als von Can. Für Wirtz-Verhältnisse hat er heute ein schwaches Spiel gemacht, für Can-Verhältnisse ein gutes.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.488
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
@gentleman

Für die Größe L kannst du noch bei ebay mit bieten. Der Preis liegt aktuell bei 150 € die Auktion geht noch knapp 24 Std.

Wieso zur Hölle hobeln sich eigentlich grad alle in Deutschland einen auf Kroos ab? Ist der plötzlich sympathisch geworden nur weil er aufhört? Gibt genug andere Spieler, ich würde mir eher ein Wirtz, Musiala oder Gündogan Shirt holen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.081
Punkte
113
Ort
Austria
noch zur Nachberichterstattung: Wie Nagelsmann da easy mit dem Deutschland-Trikot und der kurzen Jogging-Hose bei Basti und Bommes steht war schon recht locker und stabil ;)

Und das RTL-EM-Studio (grade das erste mal etwas reingeguckt) mit Effe und Felix Kroos ist auch recht unterhaltsam, vor allem wenn dann Toni zugeschaltet wird und er sich mit Felix mal ausmacht, wann sie morgen ihren Podcast aufnehmen.

Good Vibes only bei Deutschland - nur Effe macht weiter den sachlichen Mahner wie man ihn kennt!
 
Oben