ich bin mir sogar sicher, dass es kein Original-Shirt istDas ist so günstig, dass kann nicht original sein.
Schätze ich warte einfach bis nach der EM und dann wird's die Teile sicher auch in Sportgeschäften ggf. im Sale geben.. alles gut
ich bin mir sogar sicher, dass es kein Original-Shirt istDas ist so günstig, dass kann nicht original sein.
Toni ist jetzt eine Real Madrid legende mit 6 CL Titeln. Seine Trikots mit Unterschrift gehen jetzte schon bei 500 € los.
Nach dem EM-Titel kriegt man erst Recht keins mehrich bin mir sogar sicher, dass es kein Original-Shirt ist
Schätze ich warte einfach bis nach der EM und dann wird's die Teile sicher auch in Sportgeschäften ggf. im Sale geben.. alles gut
Die Planungen für unseren Einmarsch haben soeben begonnen.
Damit hast du natürlich absolut recht. Das ist die Fake Bundeswehr.Das muss ein Fake sein. Die Bundeswehr hat doch niemals fünf gesunde Pferde, die einen Reiter tragen können.
Uii, ich hätte nicht mal gedacht das Litauen genug Einwohner für eine eigene Armee hatHaben die Soldaten in Litauen eigentlich mittlerweile winterfeste Kleidung
Ich würde ihm eine 2,5 geben. Beim Freistoß gut, gleich zu Beginn sehr gut. Gut im Aufbauspiel, wo er oft hoch stehen musste, da war er immer sicher, souverän und anspielbar. Das wäre eine 2 gewesen, aber am Ende (kann man pfeiffen, aber bei der heutigen Linie des SR - siehe das 1:0 für Deutschland - war es konsequent, das laufen zu lassen) muss er fausten, dann ist das Verhalten des Stürmers egal. Darum gibt es bei mir eine halbe Note Abzug und es ist am Ende eine "recht gute" Leistung. Insgesamt habe ich aber schon den Eindruck, dass Neuer ganz gut im Turnier drin ist. Wie alle anderen Spieler auch.Das Ding ist halt, dass in diesen Super-Zeitlupen alles ganz anders aussieht. In Wirklichkeit läuft das alles blitzschnell ab und da bleibt oft nicht wirklich Zeit, die Bälle auch noch gezielt abzuwehren. Dennoch hat’s die ARD mit der Neuer-Vergöttung heute ziemlich übertrieben und auch die Bewertungen der Portale (Da ist Neuer stets im Einser- oder Zweierbereich) geht in diese Richtung. War schon eher wieder so ein Auftritt, wo man jetzt lange diskutieren kann, ob der jetzt sehr gut oder vielleicht doch weniger gut war. Wobei ich finde, dass die Szene kurz vor Schluss ein klares Stürmerfoul im Fünfmeterraum war.
Bei Sane geht es eher um das Gesamtbild, dass er abgibt. Körpersprache gestern = absolut unterirdisch, schlecht gelaunt, nörgelig, fast keine Kommunikation mit anderen Spielern. Dazu bestimmt 5 oder 6 Szenen, wo er rumdribbelt und den Ball verdaddelt anstatt einfach abzuspielen, wie es jeder andere getan hätte.Das Geschimpfe über Sane finde ich übrigens komplett übertrieben. Er hatte zuerst zwei gute Szenen, dann zwei schlechte. Er war sicher nicht schlechter als Wirtz vorher, der hatte gar keine wirklich gefährliche Szene und hat in 60 Minuten nur 7 Zweikämpfe geführt (Sane in 30 Minuten 11). Dass Sane noch nicht bei 100% ist, ist bekannt und wurde von JN mehr als einmal erwähnt. Eben darum bekommt er Minuten, um in einen vernünftigen Spielrhythmus zu kommen und dann in KO Spielen nach Möglichkeit voll da zu sein.
Genau darum ist auch Can, der die Turniervorbereitung nicht mitgemacht hat, sofort eine der ersten Einwechseloptionen bei sicherer Führung: damit er ganz schnell Matchfitness und ein Gefühl für den Rhythmus der Mannschaft bekommt - damit er eben auch echte Hilfe und nicht nur eine Zahl zum Auffüllen des Kaders sein kann.
Bei Meckerforen.de aber muss es natürlich immer Einzelspieler geben, auf die man schön gemeinsam eindreschen kann. Das hat hier ja eine lange und immerwährende Tradition.
Deutschland hat ein ordentliches Spiel gemacht und steht vorzeitig im AF, die Euphorie im Land ist voll da: das merkt man im wirklichen Leben bei jedem Einkauf und an jeder Bushaltestelle. Aber nein, hier muss natürlich rumgebölkt werden, dass ein noch nicht völlig fitter Spieler nur noch die "Nr 26" sein darf und ein "Drecksspiel" gemacht hat. Das kannst du echt keinem erzählen.