Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Yeahhhhhhhhhhh!!!Deutschland übersteht die Gruppenphase
Yeahhhhhhhhhhh!!!Deutschland übersteht die Gruppenphase
Boah laber nichBei Füllkrug war jeder Ballkontakt ein Ballverlust, gibt dennoch keinen einzigen Kommentar zu ihm. Sane bereitet zwei Chancen vor, hat selbst einen guten Abschluss, dann zwei schwäche Aktionen und direkt pestet die geballte Stammtisch-Kompetenz wieder los. sportforen never change
Ach jetzt sind es schon Chancen?Bei Füllkrug war jeder Ballkontakt ein Ballverlust, gibt dennoch keinen einzigen Kommentar zu ihm. Sane bereitet zwei Chancen vor, hat selbst einen guten Abschluss, dann zwei schwäche Aktionen und direkt pestet die geballte Stammtisch-Kompetenz wieder los. sportforen never change
Gegen vorgefertigte Meinungen kannst nichts machen.......Bei Füllkrug war jeder Ballkontakt ein Ballverlust, gibt dennoch keinen einzigen Kommentar zu ihm. Sane bereitet zwei Chancen vor, hat selbst einen guten Abschluss, dann zwei schwäche Aktionen und direkt pestet die geballte Stammtisch-Kompetenz wieder los. sportforen never change
Wieviel Ballkontakte hatte Füllkrug denn?Bei Füllkrug war jeder Ballkontakt ein Ballverlust, gibt dennoch keinen einzigen Kommentar zu ihm. Sane bereitet zwei Chancen vor, hat selbst einen guten Abschluss, dann zwei schwäche Aktionen und direkt pestet die geballte Stammtisch-Kompetenz wieder los. sportforen never change
So kann man das auch schön reden.Bei Füllkrug war jeder Ballkontakt ein Ballverlust, gibt dennoch keinen einzigen Kommentar zu ihm. Sane bereitet zwei Chancen vor, hat selbst einen guten Abschluss, dann zwei schwäche Aktionen und direkt pestet die geballte Stammtisch-Kompetenz wieder los. sportforen never change
Gilt ebenso andersrum nicht wahr?Gegen vorgefertigte Meinungen kannst nichts machen.......
Psst, wir haben alle Vorurteile gegen diesen stets motivierten und mit dem größten Mehrwert ausgestattenen Offensivspieler von der Bank.Boah, also der Sané hat mich aufgeregt. Aber sonst ein sehr gutes Spiel!
Ungarn am Ende richtig platt, da kam gar nichts mehr.
Und die Null steht!
Hab ich heute irgend einen Spieler verbal an den Pranger gestellt?Gilt ebenso andersrum nicht wahr?
Sanes 2 gelungene Aktionen hebt er hervor und Mindestens 3 mal blieb der Ball bei uns dank Füllkrug.
Stammtisch pur. Der kann eh nicht kicken.. blablablub
Quatsch. Musiala mit guter Leistung.Hab ich heute irgend einen Spieler verbal an den Pranger gestellt?
Nein.
Bei mir gibt's im Nationalteam keine Antipathie aus den Vereinen, bei dir ist jeder schei*e der für den FC Bayern spielt. Grundsätzlich