Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Zweite Halbzeit ist Fußball vom anderen Stern
Rodrigo hätte ja im ersten Spiel rot sehen müssen. Passt alsoSperre bei 2 gelben Karten finde ich schon heftig. 3 Gelbe wäre besser. Eine Gelbe kannst du dir als defensiver Spieler immer fangen und eine Streichung erfolgt ja auch erst nach den VFs, sprich du darfst dir in 5 Spielen nur eine gelbe Karte erlauben um nicht gesperrt zu sein. Völlig überzogen, 3 Gelbe bis zur Sperre würde kein Stück die Spieler zu mehr Härte verleiten.
Das ist mir egal und darum geht es mir nicht. Deutschland nur als Beispiel, die haben bisher 2 Spiele gehabt gegen Schottland und Ungarn, davon war das erste Spiel total klar und sogar lange Zeit gegen 10 Schotten. 4 von den 5 defensivsten Spielern (Rüdiger, Tah, Mittelstädt, Andrich) sind allesamt bei der nächsten gelben Karte gesperrt. Wenn die nur etwas Pech haben, holen sich z.B. Rüdiger und Tah gegen die Schweiz eine Gelbe und du spielst dein AF mit einer komplett anderen IV.Rodrigo hätte ja im ersten Spiel rot sehen müssen. Passt also
Spanien ist aber auch wirklich bärenstark. Das 1:0 ist absolut schmeichelhaft.So schwach habe ich Italien nicht erwartet. Geht also 1:1ais
Kann man so und so sehen. Ich finde Spanien lässt sie einfach nicht spielen.So schwach habe ich Italien nicht erwartet. Geht also 1:1ais
Deutschland kann doch gelbgefährdete schonenDas ist mir egal und darum geht es mir nicht. Deutschland nur als Beispiel, die haben bisher 2 Spiele gehabt gegen Schottland und Ungarn, davon war das erste Spiel total klar und sogar lange Zeit gegen 10 Schotten. 4 von den 5 defensivsten Spielern (Rüdiger, Tah, Mittelstädt, Andrich) sind allesamt bei der nächsten gelben Karte gesperrt. Wenn die nur etwas Pech haben, holen sich z.B. Rüdiger und Tah gegen die Schweiz eine Gelbe und du spielst dein AF mit einer komplett anderen IV.
Das ist doch Wahnsinn. Bei 3 gelben Karten ist es wenigstens noch sowas wie verdient wenn du eine Sperre bekommst, aber 2 Gelbe in 5 Spielen ist bei so einem Turnier wo quasi jedes Spiel enorm wichtig ist, quasi nichts.
Spanien ist aber auch wirklich bärenstark. Das 1:0 ist absolut schmeichelhaft.
Italien verliert aber auch jeden BallKann man so und so sehen. Ich finde Spanien lässt sie einfach nicht spielen.
Damit diese dann sich im AF ihre Sperre für ein mögliches VF abholen? Die Rechnung ist aufgrund der Regelung egal wie man sie macht, einfach Schwachsinn.Deutschland kann doch gelbgefährdete schonen
Da hat es Rodri nicht schlecht gemacht: Sperre im unwichtigsten Spiel absitzen, dann darf er in den KO-Spielen wieder ran.Damit diese dann sich im AF ihre Sperre für ein mögliches VF abholen? Die Rechnung ist aufgrund der Regelung egal wie man sie macht, einfach Schwachsinn.
Am besten direkt Montag früh schon nen Gelben beim Doc abholen für den Schmerz.Kroatien wird Italien rauskicken
Dann ist das eben so. Mit Schwachsinn hat das aber nichts zu tunDamit diese dann sich im AF ihre Sperre für ein mögliches VF abholen? Die Rechnung ist aufgrund der Regelung egal wie man sie macht, einfach Schwachsinn.
Für mich winwinAm besten direkt Montag früh schon nen Gelben beim Doc abholen für den Schmerz.
Dann musste die schubkarre auf der Hinfahrt aber voll beladen habenDen Neco Williams würde ich mit der Schubkarre nach München bringen
Doch, ein EM-K.o.-Spiel steht einfach nicht im Verhältnis mit ner Sperre in der Bundesliga. Find die Regel auch schwachsinnigDann ist das eben so. Mit Schwachsinn hat das aber nichts zu tun