- Beiträge
- 468
- Punkte
- 63
Aus der Hintertor sehr fragwürdig. Der Goalie macht keine Bewegung zum Ball, da eine Beeinflussung abzuleiten, ich weiß ja nicht.
Weil er gar nicht kann, da der Spieler im Weg steht.
Warum sollte er dann?
Aus der Hintertor sehr fragwürdig. Der Goalie macht keine Bewegung zum Ball, da eine Beeinflussung abzuleiten, ich weiß ja nicht.
Maybe, dann halt Frankreich sehr lucky in dem MomentVöllig irrelevant
Weil er gar nicht kann, da der Spieler dort steht.
Warum sollte er dann?
Das Abseits vom Linienrichter war die Entscheidung, der Videobeweis hat nicht bewiesen das es keine Behinderung war. Damit die Entscheidung richtig. Hätte der Schiedsrichter das Tor gegeben, hätte der Vedobeweis aber auch nicht das Gegenteil bewiesen. Viel Glück für FrankreichVöllig irrelevant
Der Torwart hat deshalb keine Chance zu reagieren, weil der Abschlusd perfekt war. Kompletter *******e diese Entscheidung.
Er könnte natürlich eine Bewegung in Richtung Ball machen. Wenn er dabei beeinflusst wird, alles easy, Abseits. Aber aus einer Nicht-Reaktion des Torwarts, weil ging halt zu schnell, eine aktive Beeinflussung von Dumfries zu machen, ist mindestens weiß ja nicht.Weil er gar nicht kann, da der Spieler im Weg steht.
Warum sollte er dann?
Der Torwart hat deshalb keine Chance zu reagieren, weil der Abschlusd perfekt war. Kompletter *******e diese Entscheidung.
Danke!Der Torwart hat das Maximum an Reaktion gezeigt in dem Moment was angesichts des Schusses möglich war.
Bullshit!War nunmal trotzdem Abseits
Er könnte natürlich eine Bewegung in Richtung Ball machen. Wenn er dabei beeinflusst wird, alles easy, Abseits. Aber aus einer Nicht-Reaktion des Torwarts, weil ging halt zu schnell, eine aktive Beeinflussung von Dumfries zu machen, ist mindestens weiß ja nicht.
Bullshit!
Rein vom Spielverlauf, wäre das Tor eh nicht verdient gewesen![]()
Und ich diskutiere nicht mehr mit der Säule.Kurz - Quatsch.
Ich spring' nicht gegen 'ne Säule um einen Ball zu bekommen.
Und die Säule war schon länger dort.