EM 2024 - Achtelfinals/1+2 - All or Nothing… Gehen oder Bleiben?


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.238
Punkte
113
Der arme Hojlund soo überwältigt und verängstigt von Neuer, dass er bei jedem Torschuss nicht das relativ breite Tor sondern zu 100% immer nur Neuer sieht..
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.206
Punkte
113
Die Entscheidungen waren aber korrekt so. Das scheint dir nicht zu gefallen, weil du willst das Dänemark gewinnt. Aber die Entscheidungen an sich waren korrekt.
Mir ist es sowas von egal wer da weiterkommt. Ich rege mich über diese Handelfmeter auf Clubfußball-Ebene immer auf und finde die schrecklich. Selbst wenn es zugunsten von Teams gepiffen wird, für die ich bin, selbst wenn der BVB so einen Pfiff bekommt.

Es macht den Sport kaputt. Hat nichts mehr mit Wettkampf zu tun. Da kann man sich das alles einfach sparen, es macht so keinen Sinn.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.376
Punkte
113
Wirtz spielt anders als Musiala, das einzige was die gemeinsam haben ist, dass beide dribbeln können.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.170
Punkte
113
Gratualation an den Schiedsrichter, der das Spiel hier entscheidet. Man kann sich das alles auch gleich sparen, wenn man kein Bock auf sportlichen Wettkampf hat.

Der Schiedsrichter ist sicher keine Leuchte, auf beiden Seiten, aber die beiden Entscheidungen (Abseits und Elfmeter) waren nunmal regeltechnisch korrekt. Da ist dann das Regelwerk das Problem, nicht der Schiri. Was soll er denn machen? Eigene Regeln anwenden? Finde einen Elfmeter für so ein Handspiel auch nicht prickelnd und ich zweifle auch an, dass die Zehenspitze wirklich einen Vorteil bringt, aber den Regeln nach ist das halt ein strafbares Handspiel und eine sauknappe Abseitsposition. Fertig. Dass die Regeln, gerade bei Handspiel, natürlich absolut bescheiden sind, daran gibt es ja eigentlich keine Zweifel.
 
Oben