Sondern?Ja ber das hat nichts mit seiner Spielausrichtung zutun.
Die Entscheidungen waren aber korrekt so. Das scheint dir nicht zu gefallen, weil du willst das Dänemark gewinnt. Aber die Entscheidungen an sich waren korrekt.Gratualation an den Schiedsrichter, der das Spiel hier entscheidet. Man kann sich das alles auch gleich sparen, wenn man kein Bock auf sportlichen Wettkampf hat.
Auch wenn verdient, für die Dänen war der Start in die zweite Hälfte maximal bitter:
Wäre in der Situation die falsche Entscheidung gewesen. Nicht nur wegen Sané.Musiala muss eigentlich quer legen. Aber er hat wahrscheinlich kein Vertrauen mehr in die Finisher-Qualitäten von Sané.
Die Technik entscheidet. Endlich. So muss es sein. Das menschliche Auge ist zu langsam.Auch wenn verdient, für die Dänen war der Start in die zweite Hälfte maximal bitter:
Quatsch
Ja, Glück, dass die Dänen auch keinen Abschlussspieler mit Killerinstinkt haben.Der arme Hojlund soo überwältigt und verängstigt von Neuer, dass er bei jedem Torschuss nicht das relativ breite Tor sondern zu 100% immer nur Neuer sieht..
Dem Schiri und individuelle Klasse einiger besonderer Spieler.Sondern?
Mir ist es sowas von egal wer da weiterkommt. Ich rege mich über diese Handelfmeter auf Clubfußball-Ebene immer auf und finde die schrecklich. Selbst wenn es zugunsten von Teams gepiffen wird, für die ich bin, selbst wenn der BVB so einen Pfiff bekommt.Die Entscheidungen waren aber korrekt so. Das scheint dir nicht zu gefallen, weil du willst das Dänemark gewinnt. Aber die Entscheidungen an sich waren korrekt.
Und Flick hatte die individuelle Klasse nicht? Ausserdem frage ich mich, was der Ref falsch gemacht haben sollDem Schiri und individuelle Klasse einiger besonderer Spieler.
Die Schweiz ist das beste Beispiel was ein Trainer ausrichten kann, wenn alle Spieler seiner Spielphilospie folgen.
Sagt das heutige Spiel nix drüber ausMusiala ist glaube ich doch besser als Wirtz
Gratualation an den Schiedsrichter, der das Spiel hier entscheidet. Man kann sich das alles auch gleich sparen, wenn man kein Bock auf sportlichen Wettkampf hat.
Jetzt sind die Dänen aber auch offen
Nix!Und Flick hatte die individuelle Klasse nicht? Ausserdem frage ich mich, was der Ref falsch gemacht haben soll