TheBigO
Bankspieler
Gegen Georgien muss man die Chancen besser nutzen.
Gegen Georgien muss man die Chancen besser nutzen.
Hawk Tuah
National Treasure die gute Dame, einfach mal Spass haben und nicht alles bierernst nehmen.
Avaterwette? .-PGegen Georgien muss man die Chancen besser nutzen.
Am ende hats gereicht!Du hast es aber nicht objektiv gesehen, weil es objektiv nach den Regeln korrekt gewesen ist. Wen interessiert wie du subjektiv die Regel an sich findest ?
Mich nervt einfach dein Trollen oder Haten hier. Das hier ist kein Dänemark Forum, also hör auf zu stänkern.
Das ist der erste KO Spiel Sieg seit 2016 für Deutschland, warum redet man das absichtlich kaputt
Ja, 2014 gegen Algerien im Achtelfinale war es doch genauso duselig und knapp. Danach haben wir aber noch Frankreich, Brasilien und Argentinien besiegt.Am ende hats gereicht!
Nicht mehr aber auch nicht weniger!
Ich finde es gut wenn Menschen einfach mal 2 Wochen das Internet abstellen @Kalle6861 Warum du nicht?Sorry nicht böse gemeint, ich verstehe es immer noch nicht. Meme wovon?
vorgezogenes Finale am Freitag.
Das ist jetzt das andere extrem zur negativität!Keine Ahnung, was die Negativität hier soll.
Deutschland hat völlig verdient gewonnen und war jetzt in 4/4 Spielen die klar bessere Mannschaft.
Wieviel die, zugegebenermaßen nochmal überzeugenderen, Auftritte der Spanier gegen desolate Italiener und alte Kroaten wert waren, wird man sehen. In Summe ist Deutschland aber die einzige Mannschaft, die bislang vergleichbares Niveau gezeigt hat - vorgezogenes Finale am Freitag.
Havertz starten zu lassen, war die richtige Entscheidung. Außer Kopfball kann er alles besser als Füllkrug. Für mich ist Havertz bislang der beste Stürmer der EM.
Also
1. Abseitsregel abschaffen
2. Handspielregel ändern (natürliche Körperbewegung vs Hand zu Ball)
Was ist eigentlich los mit dir? Du kannst deine Meinung, wie schon gesagt, zu der Handelfmeter-Auslegung äußern und da auch anderer Meinung wie ich sein, aber wenn du das nicht wie ein erwachsener schaffst, ohne dabei persönlich anzugreifen, dann solltest du dich lieber aus einem Diskussionsforum fernhalten. Gibt bestimmt genügend Schland-Fanzonen wo der Handelfemter nicht in Frage gestellt wird.Mich nervt einfach dein Trollen oder Haten hier. Das hier ist kein Dänemark Forum, also hör auf zu stänkern.
Ich finde es gut wenn Menschen einfach mal 2 Wochen das Internet abstellen @Kalle6861 Warum du nicht?
3/4 bitteKeine Ahnung, was die Negativität hier soll.
Deutschland hat völlig verdient gewonnen und war jetzt in 4/4 Spielen die klar bessere Mannschaft.