EM 2024 - Achtelfinals/1+2 - All or Nothing… Gehen oder Bleiben?


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.284
Punkte
113
Du hast es aber nicht objektiv gesehen, weil es objektiv nach den Regeln korrekt gewesen ist. Wen interessiert wie du subjektiv die Regel an sich findest ?

Mich nervt einfach dein Trollen oder Haten hier. Das hier ist kein Dänemark Forum, also hör auf zu stänkern.

Das ist der erste KO Spiel Sieg seit 2016 für Deutschland, warum redet man das absichtlich kaputt
Am ende hats gereicht!
Nicht mehr aber auch nicht weniger!
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.942
Punkte
113
Also
1. Abseitsregel abschaffen
2. Handspielregel ändern (natürliche Körperbewegung vs Hand zu Ball)
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
Am ende hats gereicht!
Nicht mehr aber auch nicht weniger!
Ja, 2014 gegen Algerien im Achtelfinale war es doch genauso duselig und knapp. Danach haben wir aber noch Frankreich, Brasilien und Argentinien besiegt.

Klar sind wir gegen Spanien Außenseiter, aber man muss auch an sich glauben siehe Portugal 2016.
 

l*v*l

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
43
Bei „nur Absicht“ und „Hand muss zum Ball“ hast du dann auch wieder x Szenen, bei denen man unzufrieden sein wird. Als gäbe es eine wirklich umfassend gute Regel dafür.

Beim Abseits: man nimmt den Ballimpuls, zieht ne Linie und lebt damit. Mal ist man selbst der Blöde, mal der Gegner. Besser als ein entscheidendes Abseitstor, weil ein Señor Tomato die Fahne nicht hebt.

Und wenn man die Kriterien beim Abseits großzügiger fasst, hat man auch da einen Grenzbereich, der entscheidet und überprüft werden muss. Von wegen Silhouette und so.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.340
Punkte
113
Hat schon was pathologisches unmittelbar nach einem ordentlichen und bisweilen glücklichen 2:0 Sieg über die Höhe der Viertelfinal Niederlage zu fabulieren.
Irgendwie habe ich einen anderen Zugang zu diesem Sport.
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.182
Punkte
113
Keine Ahnung, was die Negativität hier soll.

Deutschland hat völlig verdient gewonnen und war jetzt in 4/4 Spielen die klar bessere Mannschaft.

Wieviel die, zugegebenermaßen nochmal überzeugenderen, Auftritte der Spanier gegen desolate Italiener und alte Kroaten wert waren, wird man sehen. In Summe ist Deutschland aber die einzige Mannschaft, die bislang vergleichbares Niveau gezeigt hat - vorgezogenes Finale am Freitag.

Havertz starten zu lassen, war die richtige Entscheidung. Außer Kopfball kann er alles besser als Füllkrug. Für mich ist Havertz bislang der beste Stürmer der EM.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.284
Punkte
113
Keine Ahnung, was die Negativität hier soll.

Deutschland hat völlig verdient gewonnen und war jetzt in 4/4 Spielen die klar bessere Mannschaft.

Wieviel die, zugegebenermaßen nochmal überzeugenderen, Auftritte der Spanier gegen desolate Italiener und alte Kroaten wert waren, wird man sehen. In Summe ist Deutschland aber die einzige Mannschaft, die bislang vergleichbares Niveau gezeigt hat - vorgezogenes Finale am Freitag.

Havertz starten zu lassen, war die richtige Entscheidung. Außer Kopfball kann er alles besser als Füllkrug. Für mich ist Havertz bislang der beste Stürmer der EM.
Das ist jetzt das andere extrem zur negativität!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.186
Punkte
113
Mich nervt einfach dein Trollen oder Haten hier. Das hier ist kein Dänemark Forum, also hör auf zu stänkern.
Was ist eigentlich los mit dir? Du kannst deine Meinung, wie schon gesagt, zu der Handelfmeter-Auslegung äußern und da auch anderer Meinung wie ich sein, aber wenn du das nicht wie ein erwachsener schaffst, ohne dabei persönlich anzugreifen, dann solltest du dich lieber aus einem Diskussionsforum fernhalten. Gibt bestimmt genügend Schland-Fanzonen wo der Handelfemter nicht in Frage gestellt wird.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.284
Punkte
113
Hm, alle experten reden von glück und haben die Chancen der Dänen nicht vergessen!
Alles ahnungslose Miesepeter!
Nagelsmanns Analyse ebenso skurril wie das Spiel!
 
Oben