War ein schönes Spiel gestern. Hoffe die tolle Stimmung kam auch gut am TV rüber.
Fand es ganz interessant das einige Szenen auf den Leinwänden als Wiederholung gezeigt wurden. So z.B. auch das Tor der Dänen. War mir dann auch sehr sicher wegen Abseits. Naja war wohl doch etwas

knapper als zunächst gedacht.

Die Handszene wurde aber nicht gezeigt.
Schlotterbeck war überragend gestern, bis auf die eine Situation wo er den Ball wegschlagen muss. Aber das wars dann auch. Find es deswegen interessant wenn hier teilweise wieder von einigen Wacklern geschrieben wird, während man bei anderen Spielern wohl etwas nachsichtiger ist.

Nagelsmann darf Schlotti jetzt nicht wieder rausnehmen, ich gehe aber wieder von Tah aus. Ansonsten fand ich Rüdiger (kleiner Abzug für den unnötig provokanten Jubel Richtung Dänenblock nach dem 1:0) und Kroos am Besten.
Bei anderen Spielern sind wir dann z.B. bei Sane. Ich fand ich ihn wieder schwach gestern und kann nicht verstehen wie man da von einer guten Leistung sprechen kann, aber viel mehr möchte ich dazu auch gar nicht schreiben. Nur so viel, was da gestern um mich herum im Stadion zu hören war zu ihm, dagegen ist alles hier harmlos.

Und bevor einer dran denkt, es ging tatsächlich nur ums sportliche um nichts anderes. Hat einen wahnsinnig schlechten Stand, aber halt auch nicht ganz zu unrecht.
Ansonsten falls es wen interessiert. Lob an Neuer.

Neuer war neben Schlotterbeck der einzige Spieler der nach dem Spiel eine Runde durchs ganze Stadion gegangen ist um sich bei den Fans zu bedanken. Die anderen waren nur kurz vor der Süd und sind dann reingegangen.