JL13
King Kong
Besorg dir mal einen neuen Spruch du unkreative HohlbirneGegen wen spielt eigentlich Italien im Viertelfinale?
Besorg dir mal einen neuen Spruch du unkreative HohlbirneGegen wen spielt eigentlich Italien im Viertelfinale?
Eher dümmlich.
Ich hab Verwandtschaft in Spanienbis freitag, wo du dann beim deutschland spiel den spaniern zujubelst?
Oder, wo ist der Pate wenn man ihn brauchtBesorg dir mal einen neuen Spruch du unkreative Hohlbirne
Jo, alle gegen @Steigerwald ?paar scharmützel müssen schon sein, ich vermute die meisten Ösis hier werden das verstehen. wohnen ja nicht im keller![]()
Ich hab Verwandtschaft in Spanien![]()
Stimmt, gibt ja gar keine Identitären oder Probleme mit Rechten in Sachsen.
Ich habe fast überall Verwandtschaftach komm, du wärest doch bei jedem gegner gegen deutschland du labersack![]()
Man kann ihn ja trotzdem quälenwir brauchen gegner, keine opfer.
Es gibt viel zu viele. Kann ich als Sachse bestätigen und verzweifel tagtäglich dran.
Nach gestern dachte ich aber, dass mit solchen Dingen in den EM-Threads erstmal Schluss ist.
Dann nehmen wir halt dich. Deinen LKW Schlüssel werfen wir erstmal in die Kloschüsselwir brauchen gegner, keine opfer.
Schlag dich selbstWem darf ich gepflegt verbal auf die fresse hauen?
Dann verstehe ich nicht was das wieder soll, außer natürlich dass du deine langsam ungesund wirkende Fixierung auf mich ausleben kannst. Ich hätte es jedenfalls als Sympathisant der Türken besser gefunden, wenn die Region um die Stadt in der das Spiel stattfindet nicht Pegidastan wäre, von wo sich möglicherweise noch ein paar Helden berufen fühlen könnten Leute dumm anzumachen die dort hin reisen um das Spiel anzuschauen. Was du da wieder reinfantasieren willst ist dein Problem. Also nerv mich nicht und hör auf mir nachzulaufen.
In Dein zuhause? NeverDann nehmen wir halt dich. Deinen LKW Schlüssel werfen wir erstmal in die Kloschüssel