EM 2024 Auslosung Gruppenphase


sun

Bankspieler
Beiträge
4.252
Punkte
113
Der Optimist sagt: Das Bier ist halb voll
Der Pessimist sagt: Das Bier ist halb leer.
Und der Realist sagt, das Gefäss ist doppelt so groß, wie es für die Menge Bier nötig wäre.

Der deutsche Fuball ist ein Schnapsglas von Bier, gegen ein Bayrisches Maß aktuell.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.305
Punkte
113
Der Optimist sagt: Das Bier ist halb voll
Der Pessimist sagt: Das Bier ist halb leer.
Und der Realist sagt, das Gefäss ist doppelt so groß, wie es für die Menge Bier nötig wäre.

Der deutsche Fuball ist ein Schnapsglas von Bier, gegen ein Bayrisches Maß aktuell.
Du hattest glaub schon ein paar zu viel :D
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.312
Punkte
113
Ich habe die letzten Spiele der Schweiz gesehen. Wer gegen Belarus Probleme hat und gegen Rumänien verliert geht gegen Ungarn, Schottland und Deutschland als Underdog ins Rennen.
Uff dann ist das ähnlich desaströs wie hier. Das ist unschön. Dachte die Schweiz sei stärker. Meiner Erinnerung nach hat sie in den letzten Turnieren starke Auftritte abgeliefert. Aber jetzt nachdem du das sagst: die Schweiz hat gewissermaßen ähnliche Probleme wie Deutschland. Spieler, die auf ihnen fremde bzw. ungeliebte Positionen spielen müssen u.ä. mehr; so zumindest steigt eine vage Erinnerung hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.376
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Schotten machen die Schoten dicht :belehr:

giphy.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.305
Punkte
113
Man wäre jetzt an Stelle der Türkei.
Weil die Auslosung dann zwingend 1:1 gleich gelaufen wäre? :skepsis:

Die letzten beiden EMs hat man gegen Tschechien ja auch keine Bäume ausgerissen. Aber ja, wäre sicher angenehmer gewesen als die Gruppe jetzt. Aber bei unserem Glück wäre es Spanien, Italien, Niederlande geworden, wenn wir Gruppensieger gewesen wären :D
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.305
Punkte
113
Uff dann ist das ähnlich desaströs wie hier. Das ist unschön. Dachte die Schweiz sei stärker. Meiner Erinnerung nach hat sie in den letzten Turnieren starke Auftritte abgeliefert. Aber jetzt nachdem du das sagst: die Schweiz hat gewissermaßen ähnliche Probleme wie Deutschland. Spieler, die auf ihnen fremde bzw. ungeliebte Positionen spielen müssen u.ä. mehr; so zumindest steigt eine vage Erinnerung hoch.

Die letzte WM war auch nur in der Gruppe gut. Im Achtelfinale hat man sich schon Blamiert
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.754
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ach Gottchen, da fällt mir wieder die Geschichte ein, als mein Cousin in Köln geheiratet hat und wir am Vorabend beim Essen waren - beim Bayern. Hurra. Ein pseudo bayrisches Lokal. "Watt, sie wollen ne Maaaaas?" :wallbash:
 
Oben