Was sagen die Packing-Werte?
SeinenWelchen Grosseltern denn?
Beiden?
Sie setzen ihre Primärwaffe ein!grad aus dem fenster geguckt und gedacht, das wars, die aliens sind da. hat doch aber hoffentlich doch irgendwas mit dem em-finale zu tun. ich habs im fernsehen bisher aber nicht ausmachen können. doch die aliens?
Anhang anzeigen 49237
Monarchie und Fußball gehören nicht zusammen!
Gewagte Aussage bei diesen FinalteilnehmernMonarchie und Fußball gehören nicht zusammen!
Er muss ja 2 paar haben oder nicht?Seinen
Monarchie und Fußball gehören nicht zusammen!
Ich nehme es an.Er muss ja 2 paar haben oder nicht?
Der war vor allem bei der Pressekonferenz von Rubiales richtig genial.Naja, wirklich verdient haben es Olmo, Rodri, Pedri und der Trainer. Letzterer ist genial.
War auch meine Reaktion darauf, als der König den Pokal anfassen durfteSpanien ist auch eine
Ist mir aber ehrlicherweise eh völlig wumpe wem ein anderer was kauft.Ich nehme es an.
Ist mir aber ehrlicherweise eh völlig wumpe.
Der Fußball verkommt immer mehr zur Theatralik. Allgemein vor allem die großen Nationen oder ein Harry Kane bspw. und andere. Den Fuß halten wenn man getroffen wurde ist ja o.k. aber dieses Drama von so vielen Spielern mittlerweile ist super nervig.So wie sich Cucurella da am Boden gekrümt hat, verpasst er bestimmt die Siegerehrung. Wahrscheinlich wird er sich wie Kramer 2014 nicht mehr ans Finale erinnern können.