EM 2024 - Grande Finale (Eviva España vs. Football's coming home?)


Wer wird Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.017
Punkte
113
Oder auch nur Positionslichter für die Regelung des Flugverkehrs.

Oder vieleicht doch Aliens 👽
giphy.gif
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.645
Punkte
113
Southgate Über die Kane Auswechslung :

Physically it’s been a tough period for him,” Southgate said. “He came in short of games, and he’s not quite got up to the level that we’d have all hoped. The games are hugely demanding and we felt Ollie’s freshness would allow us to press a bit better, which we needed to do, and would offer us a threat in behind.”


Die Sportforen Experten in Schockstarre. Und trotzdem noch Topscorer :nono:

Der Ersatz auch eher ein Totalausfall
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.748
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Southgate Über die Kane Auswechslung :

Physically it’s been a tough period for him,” Southgate said. “He came in short of games, and he’s not quite got up to the level that we’d have all hoped. The games are hugely demanding and we felt Ollie’s freshness would allow us to press a bit better, which we needed to do, and would offer us a threat in behind.”

Die Sportforen Experten in Schockstarre. Und trotzdem noch Topscorer :nono:

Der Ersatz auch eher ein Totalausfall
Nun ja, Kane hat kein gutes Turnier gespielt und dann kriegt er eben Häme ab, das ist etwas, was sich Fußballfans schon immer herausgenommen haben und das "Warum" interessiert nicht. Er hätte vermutlich auf das Turnier verzichten sollen aus Fitnessgründen, aber ich verstehe, dass er das nicht getan hat. Außerdem ist im Southgate-Fußball ein klassischer Mittelstürmer halt die ärmste Sau. Manchmal sind es auch nur Millimeter zwischen Depp und Held, sein Schuss, den Rodri ihm grade noch wegspitzelt, wäre mMn sehr gefährlich aufs Eck gekommen. Dass er mit seinem Status keinerlei Terz bei den Auswechslungen macht, spricht für ihn.

Whatever, ohne mir den Thread durchzulesen, der Sieg von Spanien geht natürlich gestern als auch über das gesamte Turnier gesehen voll in Ordnung. Gegen Deutschland sind sie zwischen ihren beiden Toren teilweise ordentlich geschwommen und gestern hatte ich nach dem 1:1 kurz das Gefühl, da könnte was kippen, aber am Ende hat Spanien jedes Spiel gewonnen. Da kann man jetzt "in der Suppe ein Salz finden" (wie Uli H. sagen würde ;) ), aber unter dem Strich ist Spanien verdienter Europameister. Period :D
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.208
Punkte
113
Ist das wahr, seit 2001 gab es 27 Endspiele mit spanischer Beteiligung (WM, EM, CL etc) und alle 27 wurden von spanischen Mannschaften gewonnen? Heftig.

Finde halt das nervt. Zu einem Finale gehört auch immer ein Verlierer - da darf man sich auch mal beteiligen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.317
Punkte
113
Dat is wichtig zu erwähnen, als Gegenpol zu den ganzen "Ja, alle machen das heutzutage, aber bei den Spaniern sind diese Schaupielaeinlagen schon besonders auffällig" Kommentaren :clowns:
Das eine beeinflusst Spielverläufe und Ergebnisse, das andere ist eine blöde und nervige Randerscheinung!
Also hat sich was mit Gegenpol!
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.731
Punkte
113
Ich fand, Bellingham war gestern einer der besten/besseren bei England.
Legendenbildung... fand ihn sehr schwach. Die Torbeteiligung täuscht darüber hinweg. Hat imo wenig und schlecht nach hinten gearbeitet. Nach vorne hat er mir zu oft das Tempo verschleppt, weil ihm gg die Spanier der Antritt gefehlt hat. Mit 21 Jahren wirkt er teilweise wie 35. Hoffe das war es jetzt für Southgate. Man sollte die Chance nutzen und vielleicht mal bei Tuchel anklopfen
 
Oben