Ich bin kein Fan.Was sagen eigentlich deine geliebten Schotten dazu dass du heimlicher Englandfan bist?
Joa verständlich wenn man selber mal wieder sieglos nach Hause fährt das man sich freut das ENgland nach wie vor nur 1 großen Titel weit weg ist.
japIst das wahr, seit 2001 gab es 27 Endspiele mit spanischer Beteiligung (WM, EM, CL etc) und alle 27 wurden von spanischen Mannschaften gewonnen? Heftig.
ja wow, weil da jeweils 2 spanier im finale waren hahaIm UEFA-Cup (bzw. In der EL) gab es ne spanische Niederlage in 2007 und 2012.
Ich finde auch nicht das Spanien verdienter EM ist!
Immerhin hat er damit in den letzten 36 Jahren genauso viele Titel gesammelt wie der HSV.Harry Kane ist und bleibt einfach der geborene Verlierer.
grad aus dem fenster geguckt und gedacht, das wars, die aliens sind da. hat doch aber hoffentlich doch irgendwas mit dem em-finale zu tun. ich habs im fernsehen bisher aber nicht ausmachen können. doch die aliens?
Anhang anzeigen 49237
Passender wäre vermutlich, dass er bis letztes Jahr prädestiniert für nen Spieler von Vizekusen war.Menschen als "geborene Verlierer" zu betiteln finde ich auch drüber, js.
Die haben alle Spiele gewinnen... aber halt nicht 5 0 🫠Wer denn sonst? Außer Deutschland (enge Kiste im direkten Duell) hat sich doch sonst niemand angeboten.
Gut, dafür habe ich mich damals nicht so wahnsinnig interessiert abgesehen von Rubiales himself, habe es auch nur in den spanischen Originalmedien gefunden was da bei de la Fuente lief. Privat mag Fuente ein Misogynist sein, als Fußballtrainer ist er allerdings sehr, sehr weit vorne. Der bessere Pep.Der war vor allem bei der Pressekonferenz von Rubiales richtig genial.
Der hat wohl noch ein paar Tage eine Ausstiegsklausel für 60 Mio. Mal sehen wie groß die Liebe zu Leipzig ist...Olmo müsste nun auch mal die 100 Mio Schranke reißen... Wahnsinn, was der gespielt hat.
Würde ja sagen, ab zurück zu Barça, nur wo soll er da dann spielen ^^Der hat wohl noch ein paar Tage eine Ausstiegsklausel für 60 Mio. Mal sehen wie groß die Liebe zu Leipzig ist...