EM 2024 - News, Gossip, Kurioses und anderes


danifan

Bankspieler
Beiträge
5.118
Punkte
113

Interessant. Ist schon eine niedrige Frequenz für solch eine Betätigung
Mich hätte seine Herzfrequenz in der Pause der Verlängerung während seines Nervenzusammenbruchs ja mehr interessiert. Aber sein Sponsor, der hier kaum verblümt Werbe-Artikel für seine Fitness-Armbänder platziert, hat völlig überraschend nur die Daten veröffentlicht, die zu der gewünschten Marketing-Story passen, shocking.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.244
Punkte
113
Das ist doch wieder so eine aufgeblasene Nichtigkeit. Da stehst du vorne an der Absperrung und Nagelsmann kommt genau auf dich zu - wäre ich Fan, hätte ich in der Situation wahrscheinlich auch die Hand ausgestreckt und gehofft, dass er einschlägt. Und es ist ja nicht so, dass hinter ihm jemand gestanden hätte, von dem man hätte erwarten können, dass Nagelsmann genau dorthin will, wie Uli Hoeneß oder Dietmar Hopp. Von daher ist der Klaas vielleicht etwas enttäuscht gewesen, aber eine Peinlichkeit sehe ich gar nicht. Im Gegenteil, gut gelöst von Nagelsmann, dass er ihn nicht direkt zur Seite schiebt...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.821
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das ist doch wieder so eine aufgeblasene Nichtigkeit. Da stehst du vorne an der Absperrung und Nagelsmann kommt genau auf dich zu - wäre ich Fan, hätte ich in der Situation wahrscheinlich auch die Hand ausgestreckt und gehofft, dass er einschlägt. Und es ist ja nicht so, dass hinter ihm jemand gestanden hätte, von dem man hätte erwarten können, dass Nagelsmann genau dorthin will, wie Uli Hoeneß oder Dietmar Hopp. Von daher ist der Klaas vielleicht etwas enttäuscht gewesen, aber eine Peinlichkeit sehe ich gar nicht. Im Gegenteil, gut gelöst von Nagelsmann, dass er ihn nicht direkt zur Seite schiebt...
So ist es. Eher peinlich für diejenigen, die daraus gleich eine Peinlichkeit für Häufer-Umlauf machen, v.a. die Medien.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
5.022
Punkte
113
In Ankara läuft ein Verfahren wegen Beleidigung des Türkentums.
Könnte man sich gut vorstellen, oder?
 
Oben