EM 2024 - News, Gossip, Kurioses und anderes


$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
4.055
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
4.055
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Ich bin wirklich kein Fan von der Geste von Demiral aber die Sperre muss man mir erstmal erklären…

Mbappé redet seit 3 Wochen standing von Politik, ist es halt ok weil er sich anti-RN positioniert?
Man muss dir erklären, wieso eine Nazie Geste bestraft wird, und sich gegen Nazies zu stellen nicht? Was
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.175
Punkte
113
Ich bin wirklich kein Fan von der Geste von Demiral aber die Sperre muss man mir erstmal erklären…

Mbappé redet seit 3 Wochen standing von Politik, ist es halt ok weil er sich anti-RN positioniert?

1. Das was @$ilverBullet schreibt.
2. Ich kann mich nicht erinnern, dass Mbappe eine Kundgebung auf dem Platz organisiert hat. Die UEFA will keine Politik im Stadion. Außerhalb der Spiele kann er machen was er will.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.398
Punkte
113
ja, aber die halt nicht verboten ist.

Aber war ja klar dass die Uefa jetzt bestraft, würde er Bellingham heißen, wär die Strafe sicher anders ausgegangen.,

Ich find die Geste total für den Arsch aber jetzt kann sich das Viertelfinale fast sparen da der wichtigste Spiele in IV fehlt.., finde ich schade als Fan
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.175
Punkte
113
ja, aber die halt nicht verboten ist.

Was egal ist wenn es um die Sperre geht. Er wird ja nicht strafrechtlich verfolgt.

Aber war ja klar dass die Uefa jetzt bestraft, würde er Bellingham heißen, wär die Strafe sicher anders ausgegangen.,

Glaube ich nicht. Der wäre nur wahrscheinlich nicht so dumm gewesen.

Ich find die Geste total für den Arsch aber jetzt kann sich das Viertelfinale fast sparen da der wichtigste Spiele in IV fehlt.., finde ich schade als Fan

Das ist ärgerlich, aber allein die Schuld Demirals.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.933
Punkte
113
Offenbar schadet es nicht, auch nach der Schulzeit noch zuzuhören und dazuzulernen, und nicht komplett auf Durchzug zu schalten. ;)

Ansonsten bleibt nur mal wieder festzuhalten, was für eine Seuche dieser ganze nationalistische Dreck ist. :wallbash:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.491
Punkte
113
ja, aber die halt nicht verboten ist.

Aber war ja klar dass die Uefa jetzt bestraft, würde er Bellingham heißen, wär die Strafe sicher anders ausgegangen.,

Ich find die Geste total für den Arsch aber jetzt kann sich das Viertelfinale fast sparen da der wichtigste Spiele in IV fehlt.., finde ich schade als Fan
Du hast mitbekommen, dass auch ein albanischer Spieler für etwas ähnliches gesperrt wurde?
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
6.030
Punkte
113
Die Bezeichnung ist halt faktisch falsch weil es kinderlose, ledige Frauen bezeichnet und auf Baerbock trifft keines von beiden zu, davon abgesehen ist es veraltet, bist du 60 oder was
Ich bin keine 60 und verstehe auch nicht warum du jetzt munter darauf los jodelst. Denke meine Erklärung für den Gebrauch des Wortes Fräulein auf Anna-Lena Baerboek bezogen ist eindeutig genug.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.250
Punkte
113
Ich bin wirklich kein Fan von der Geste von Demiral aber die Sperre muss man mir erstmal erklären…

Mbappé redet seit 3 Wochen standing von Politik, ist es halt ok weil er sich anti-RN positioniert?
Wann genau hat Mbappe im Stadion während des Spiels etwas zu Politik gesagt? Soweit ich weiß hat er nicht einmal auf den offiziellen Pressekonferenzen davon gesprochen (höchstens auf Nachfragen reagiert), sondern das lief über seine Social Media Accounts und über Interviews, die keine UEFA-Termine waren. Die UEFA hat gesagt, sie will keine Politik in den Stadien. Der Albaner hat die Sperre bekommen, weil er sein Liedchen im Stadion, in der Fankurve geträllert hat. Das kann man albern finden, aber die Regeln sind jedem bekannt.

Bellingham ist mit einer Geldstrafe davongekommen, weil seine Geste zwar beleidigend war, aber nicht politisch. :crazy: Das finde ich wiederum schade, weil er ja durchaus die Rote Karte gesehen hätte, wenn der Schiedsrichter es direkt gesehen oder der VAR die Eier gehabt hätte, sich einzuschalten.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
6.030
Punkte
113
Ich bin wirklich kein Fan von der Geste von Demiral aber die Sperre muss man mir erstmal erklären…
In erster Linie stehen die Bozkurt nicht nur für einen türkischen Nationalismus. Sondern vorallem der Leugnung von Genoziden an Minoritäten in der jungen Türkei.
Wir reden hier von ca. 1,5 Mio ermordeten Menschen. Darunter hauptsächlich Armenier, Aramäer und Kurden.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.491
Punkte
113
Mit zwei Spielen ist Demiral noch gut weggekommen. Hohlkopf Simunic hat vor zehn Jahren die IMO gerechtere Variante bekommen:


Demiral wurde quasi trotz allem die Möglichkeit gegeben, bei einer Finalteilnahme der Türkei wieder dabeizusein
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Demiral hatte ja sogar angekündigt, die Geste weiterhin zu machen. Von daher: 0 Mitleid.

.
.
.

Hat Erdogan für das Spiel gegen die Niederlande eigentlich noch den gewünschten Logenplatz neben Jan Böhmermann zugewiesen bekommen?
 
Oben