EM 2024 - News, Gossip, Kurioses und anderes


LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.955
Punkte
113
Das Posting ist reine Provokation und allein dazu gedacht eine Reaktion hervorzurufen, über die man sich dann wieder beschweren kann.
Witzig, wenn man diesen Post betrachtet.
In Anbetracht der Ansagen die ihr hier gemacht habt kann man sich denken mit welchem Ziel.
Erleuchte mich.
Das war mein einziger Beitrag dazu.


Ist natürlich nicht überraschend, dass du mich ankackst, das ist eine reine persönliche Geschichte.

Aber zur Beruhigung, in deinen Momenten bist du genauso unlustig wie die anderen 5 die Threats vollspamen.

So und nun wird es für dich endlich Zeit auf die Igno-Liste!
 
  • Like
Reaktionen: sun

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.163
Punkte
113
Witzig, wenn man diesen Post betrachtet.

Erleuchte mich.
Das war mein einziger Beitrag dazu.


Ist natürlich nicht überraschend, dass du mich ankackst, das ist eine reine persönliche Geschichte.

Aber zur Beruhigung, in deinen Momenten bist du genauso unlustig wie die anderen 5 die Threats vollspamen.

So und nun wird es für dich endlich Zeit auf die Igno-Liste!

@gentleman Q.e.d.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Netter Versuch, das Narrativ umzudrehen.

An Usern wie @LukaD77 liegt es nun wirklich überhaupt nicht, dass hier regelmäßig die Spieltagthreads eskalieren. Und wieso soll man als Unbeteiligter in den ganzen Streitereien nicht Stellung beziehen dürfen? Die betrifft es doch genauso, weil sie gerne mehr zum Sportlichen lesen / schreiben wollen und das nicht funktioniert, weil der Thread entweder mit persönlichen Befindlichkeiten vollgespammt wurde oder deshalb am Ende gar geschlossen werden musste. Darüber kann man gerne 2mal nachdenken bevor man hier gleich wieder reflexartig mit dem Finger auf andere zeigen will.

Selbiges wollte ich auch dazu schreiben. Die Spieltags-Threads sind seit Tagen unleserlich, oft eskaliert es bis in den persönlichen Bereich und in aller Regel sind die gleichen Nasen Auslöser und Beteiligte daran. Ich habe keine Ahnung, ob es bei @KOH76 und @LukaD77 eine Vorgeschichte gibt, ist mir eigentlich auch herzlichst egal – aber ich weiß, dass es die bei mir nicht gibt. Und ich teile den Inhalt von LukaD77's Beitrag zu einhundert Prozent. Es nervt, was hier in den letzten Tagen abgegangen ist. Massiv. Es verdirbt einem die Lust auf die EM-Diskussion. Natürlich dürfen sich darüber auch unbeteiligte Nutzer aufregen und beschweren. Also bitte.

Als Moderator hätte ich (und deswegen ist das auch kein Job für mich) in den letzten Tagen mit Sperren um mich geworfen. Vor allem dieses gegen die Wand anreden. Ich habe mit Sicherheit ein Dutzend Beiträge von @gentleman oder @Max Power gelesen, in denen die beiden ein wenig Contenance erbeten haben. Aber das wurde dann schlicht ignoriert und die Spielchen gingen munter weiter. Ich finde das zum einen arg respektlos – Internetforum hin, Internetforum her – und zum anderen verdirbt der Mist allen anderen Usern den Spaß am Forum. Und das dürfen diese User, hier schließt sich der Kreis, aber mal mit Sicherheit anprangern.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.163
Punkte
113
Ja verdammt spart euch diese persönlichen Befindlichkeiten wenn ihr euch eh schon seit Monaten nicht riechen könnt gegenseitig und für die ignore Funktion wären wir alle sehr dankbar in dem Fall!

Er wird mich nicht ignorieren, genauso wenig wie der einzige User den ich auf Ignore gesetzt habe, der aber wie ich dem Posting von @Bronx Bull entnehmen kann weiter seine Agenda gegen meine Person führt. Ich weiß daher nicht, ob das so viel bringt.

Sein erstes Posting heute in diesem Thread war eine Anspielung auf das gestrige Posting von @Max Power bzgl angeblich fehlender Einsicht. Das Posting sollte mich oder einen der anderen User die gestern beteiligt waren offensichtlich dazu provozieren ihn hier anzugehen, was ich nicht getan habe, sondern mich an dich gewandt habe. Ich habe überhaupt nicht mit ihm kommuniziert, sondern nur sein Posting zitiert. Von daher ist mir unverständlich, warum ich jetzt wieder derjenige sein soll der hier jemanden persönlich anfeindet.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Er wird mich nicht ignorieren, genauso wenig wie der einzige User den ich auf Ignore gesetzt habe, der aber wie ich dem Posting von @Bronx Bull entnehmen kann weiter seine Agenda gegen meine Person führt. Ich weiß daher nicht, ob das so viel bringt.

Damit meint er im übrigen mich ;) ist nur witzig, dass er sich hier wieder indirekt über meine angebliche "Agenda" gegen ihn beschwert, selber aber gerne Postings liked, die gegen mich gehen. So unschuldig, wie er sich jetzt hier präsentiert, ist er also nicht.

Und schon hab ich mich wieder auf sein Level herunterziehen lassen. Aber sind natürlich die anderen, die Schuld sind und hier die Fußball-Threads reihenweise fluten...
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.163
Punkte
113
Wie wäre es einfach mal mit kurz innehalten, sich selber kritisch zu hinterfragen und dann weiter zu posten?

Ich hinterfrage mich durchaus kritisch. Ich sehe es nur nicht ein, zusammen mit anderen Usern als einziges Problem dargestellt zu werden, während andere User in dem Thread in dem es um die aktuelle Situation im Forum geht fröhlich weitersticheln.

Wie dem auch sei, ich bin raus hier. Viel Spaß mit dem Tribunal. Einigen hier sind für ihren Kampf gegen ihnen missliebige User ja bekanntlich bereit sehr weit zu gehen. In die Situation möchte ich die Admins nun nicht erneut bringen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.424
Punkte
113
Ort
Austria
Danke an jeden oder jede, der jetzt einfach etwas Abstand nimmt und vl lassen wir es alle bis Freitag zu den Spielen etwas ruhiger angehen. Am Ende wollen wir (gerne auch kritisch) miteinander über Sport diskutieren (jaja nonsports gibts auch). Danke euch!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.424
Punkte
113
Ort
Austria
Hatte mich ja gestern gefragt ob Erdogan (wie Nehammer) im Stadion sein wird.. war wohl nicht so. Gegen den netten Gruß hätte er wohl nix einzuwenden gehabt…
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.163
Punkte
113
Hatte mich ja gestern gefragt ob Erdogan (wie Nehammer) im Stadion sein wird.. war wohl nicht so. Gegen den netten Gruß hätte er wohl nix einzuwenden gehabt…

Ich war ganz froh dass er nicht da war, ansonsten hätte ich mich nicht so für die Türkei freuen können. Bozkurt ist Müll.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.664
Punkte
113
Gut zusammengefasst von der Tagesschau. Auch hier wird die Frage gestellt warum die grauen Wölfe in anderen Ländern verboten sind (Frankreich) aber bei uns nicht. 12.000 Mitglieder sind nicht wenig.
Ist vielleicht etwas O.T. hier mit Politik. Ich bin sehr gespannt wie die UEFA darauf reagiert. Ich hoffe Erdogan unfreundlich.
Im Artikel sind gute Aussagen dabei, die klar Stellung beziehen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.463
Punkte
113
Ich wusste, dass mir dieser Demiral schon mal negativ aufgefallen ist. Von Wikipedia:

Zeigen von Militärgruß​

Bei den Länderspielen gegen Albanien und Frankreich (2019) hatte Demiral gemeinsam mit einigen Mannschaftskameraden beim Torjubel salutiert. Es wurde als Unterstützung der umstrittenen Militäroffensive der Türkei in Nordsyrien gedeutet. Er versuchte auch Mitspieler wie Kaan Ayhan dazu zu überreden.[64][65]
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.246
Punkte
113
Hatte mich ja gestern gefragt ob Erdogan (wie Nehammer) im Stadion sein wird.. war wohl nicht so. Gegen den netten Gruß hätte er wohl nix einzuwenden gehabt…

Wo wir beim Thema sind: Hat Nehammer gegen die netten Parolen der österreichischen Fans am gesterigen Tag etwas einzuwenden gehabt?
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.525
Punkte
113
Ich hab den Gruss früher auch viel gemacht, kenn ich von hier:

Ab 04:42


Schade das heute ein harmloser Gruss von Idioten für sich beansprucht wird und ihn nun keiner mehr machen darf...

Wie geil war das bitte damals? :crazy:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ray

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.163
Punkte
113
Wo wir beim Thema sind: Hat Nehammer gegen die netten Parolen der österreichischen Fans am gesterigen Tag etwas einzuwenden gehabt?

Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass sowohl Nehammer und die Identitären bei den Österreichern sowie Erdogan und die grauen Wölfe alle zusammen auf den Mond geschossen gehören?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.424
Punkte
113
Ort
Austria
Wo wir beim Thema sind: Hat Nehammer gegen die netten Parolen der österreichischen Fans am gesterigen Tag etwas einzuwenden gehabt?
ich hoffe sehr dass es noch wo ein offizielles statement dazu geben wird, beim Banner der Identitären im Fanblock gab es eine sehr klare und rasche Reaktion vom Verband und auch aus der Politik
 
Oben